Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight zur Überarbeitung: Katarina

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gabbranth

Junior Member

08-15-2012

Kann mich den Meinungen einiger hier nur anschließen. Hab Kata grade aufm PBE getestet und DMG is da echt fehl am platz, man brauch ewig bis man mal nen Kill erzielt, falls man nicht schon vorher mit nem fingerschnippen selber gekillt worden ist. Die einzige positiv Änderung, dich ich bemerkt habe, ist das ihre ulti jetzt ziemlich DMG drückt aber auch erst mit den richtigen Ap Items.

Dachte sie solle gebufft werden da RIOT sie zu schwach findet? Haben sich dann anscheinend doch für'n Nerf entschieden und ihre neue stimme is ja mal sowas von für'n Arsch X_X

xNayrusx

Member

08-16-2012

Zitat:
Rhys:
Kata sieht soooooo genial aus, sogar besser als Ashe *_*

Hab sie mal auf dem PBE angespielt, hatte so das Gefühl, dass sie weniger schaden haut als vorher.
Bin aber kein Kata -Spieler, daher kann ich das nur schwer einschätzen^^

als nächstes bitte soraka remodel :3

Als nächstes kommen: Heimerdinger, Evelynn, Twitch und Sion.
;-)

ill3

Junior Member

08-16-2012

SCHLECHTESTER BUFF EVER.... 0 dmg noch nicht mal auf lvl 7 kann sie mit q schaden machen haha gute Arbeit riot... bester NERF ever...

ThexXx

Member

08-16-2012

Zitat:
ill3:
SCHLECHTESTER BUFF EVER.... 0 dmg noch nicht mal auf lvl 7 kann sie mit q schaden machen haha gute Arbeit riot... bester NERF ever...

ja stimme ich dir vollkommen zu ! , es hat hier jemand schon gesagt es sei ein getarnter nerf fertig aus jeder der was anderes behaupet kennt die alte kata nicht und die alte kata war viel stärker im early mid game und im late game und war viel mehr viable pls alle thread downvoten wir wollen dir allte kata mir ihrem skill set, aber das neue design model sieht gut aus

fazit: GG riot niemand wird mehr kata spielen auser die newbies und wenn das so weiter geht mit den reworks die sich dannach als großer nerf raustellen höre ich auch auf mit LoL.

Arkson

Senior Member

08-16-2012

Zitat:
DerAPFELmAnn:
Das ist kein Rework, das ist ein getarnter Nerf.

Ist ja auch wirklich wichtig, einen Champion der im Ranked nie gespielt wird, unauffällig zu nerfen ...

IceÇream

Junior Member

08-16-2012

Ich kenne die alte Kata und hab nun auch ein paar Runden mit der Neuen hinter mir. Ich finde sie nicht wirklich schlechter, eigentlich mag ich ihre Kombomöglichkeiten sogar sehr. Ich denke es kommt einfach darauf an wie man sie spielt. Vorallem ist man halt die Alte gewohnt und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier
Nach ein paar Tagen meckert keiner mehr darüber. Ich persönlich komme gut mit ihr zurecht und Kills gibts auch zu genüge. Bisher hat jedes Gegnerteam vor Ende aufgegeben, sodass ich nicht weiss wie es mit einer fullequipped Kata abgehen würde, aber 3 aktive Damageskills sind schon recht nice.

Mumakil

Junior Member

08-16-2012

Jeder der rumnörgelt soll den Rework erstmal spielen...Ich spiele Kata seid der Beta und bin zufrieden mit dem Nerf/Buff (was auch immer).
Hab Kata grad angetestet und muss sagen ist nicht der Überhammer, aber auf jeden fall spielbar.
Die neue Fähigkeit integriert sich gut in Spieldesign und bietet aggressiven Spielern viel Futter. Sie war früher stark und ist es jetzt auch noch. Jeder der meckert soll sie erstmal Mastern. Klar ist der Ulti nach wie vor leicht zu kontern, aber man muss ihn auch richtig timen. Genau die Leute die die das nicht können weinen hier nämlich rum.

Nach den ersten Spielen vermiss ich die "alte" Kata gar nicht! Gute Arbeit Riot. Macht echt Laune.
Jetzt heißt es Langzeitstudien betreiben

Grüße Muma

commandant jT

Junior Member

08-16-2012

Ich hab Katarina echt gerne und oft gespielt.
Schade dass Riot den Champion zerstört hat.
Ich hatte mich eigentlich auf den Patch gefreut aber die neue Kata is einfach nur ein totaler Mist.
Schade , 1 Champion weniger den ich spielen werde.

ThexXx

Member

08-16-2012

Zitat:
Mumakil:
Jeder der rumnörgelt soll den Rework erstmal spielen...Ich spiele Kata seid der Beta und bin zufrieden mit dem Nerf/Buff (was auch immer).
Hab Kata grad angetestet und muss sagen ist nicht der Überhammer, aber auf jeden fall spielbar.
Die neue Fähigkeit integriert sich gut in Spieldesign und bietet aggressiven Spielern viel Futter. Sie war früher stark und ist es jetzt auch noch. Jeder der meckert soll sie erstmal Mastern. Klar ist der Ulti nach wie vor leicht zu kontern, aber man muss ihn auch richtig timen. Genau die Leute die die das nicht können weinen hier nämlich rum.

Nach den ersten Spielen vermiss ich die "alte" Kata gar nicht! Gute Arbeit Riot. Macht echt Laune.
Jetzt heißt es Langzeitstudien betreiben

Grüße Muma

hey du drecks stück scheise hier geht es um das prinzip. Sie macht weniger dmg wie vorhin und alle die sagen das der nerf bzw rework bull****. ist, wissen genau wie man der spielt weil sie früher mit ihr gezockt haben, als komm du nicht blöd daher mit deinem drecks gelaber !

Nochmals für alle voll spassten KATARINA ist SCHWÄCHER wie vorhin geworden !

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oda euch in die Hose scheisen .

BrainSiCc

Junior Member

08-16-2012

Zitat:
hey du drecks stück scheise hier geht es um das prinzip. Sie macht weniger dmg wie vorhin und alle die sagen das der nerf bzw rework bull****. ist, wissen genau wie man der spielt weil sie früher mit ihr gezockt haben, als komm du nicht blöd daher mit deinem drecks gelaber !

Nochmals für alle voll spassten KATARINA ist SCHWÄCHER wie vorhin geworden !

UmadBro?