Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight zur Überarbeitung: Katarina

Comment below rating threshold, click here to show it.

Origami Crane

Junior Member

08-15-2012

Zitat:
Hidan no Aria:
Edit: Saint spielt sie gerade und Dmg ist bei ihr Fehl am Platz, sie geht rein, macht ein wenig Schaden und ist instant tot ... Früher war sie zwar auch ständig instant tot aber dafür hat sie wenigstens ordentlich dmg gedealt bevor sie starb -.-

Er spielt jungle Katarina und behauptet selber, dass er ein schlechter Kata Spieler ist.
Ich würde also wirklich ersteinmal abwarten wie sie sich in der Mid/Top Lane schlägt, wenn die ersten mit dem Rework klar kommen.

xllSpeedStarllx

Junior Member

08-15-2012

habt ihr das update schon ? ich noch nicht wieso ? oO
ich spiel gerne kata und warte schon lange auf die neuen skills aber hab sie immer noch ni..

DeMonSouLBad

Junior Member

08-15-2012

meiner meinung ist das aussehen das schlimmste alle skins schlecht

xllSpeedStarllx

Junior Member

08-15-2012

woran kann das liegen ?
das ich das update nicht habe ?

Ecliptics

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
xBaldur:
woran kann das liegen ?
das ich das update nicht habe ?

Weil wir EU-West sind und nicht North America...

Hidan no Aria

Senior Member

08-15-2012

Der Patch sollte bei uns, glaube ich, heute Nacht kommen, bin mir da aber auch nicht sicher.

Ps. Ich fand das alte Aussehen von Command Katarina iwie besser ... Ka wieso aber das neue gefällt nicht so ...

Don Lupus

Senior Member

08-15-2012

Ich bin kein Kata-Spieler, aber ich finde sie sieht jetzt echt saucool aus und vom Spielgefühl mag ich sie jetzt lieber.
Kitty-Kat hat auch ne Überarbeitung und n neues Splash Art bekommen, vielleicht haben wir ja Glück und der Skin kommt in nen legacy sell

xrayZzZzerx

Junior Member

08-15-2012

geht

xllSpeedStarllx

Junior Member

08-15-2012

Zitat:
Ultrahazardous:
Weil wir EU-West sind und nicht North America...

ja bin ja auch westeuropa hatte das nur gerade ma fix geendert um zu schaun ob die das schon haben ^^

Action Alet

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
Alphastriker1:
faszinierend. Ich bin gespannt, wie sie sich spielt
Ich für meinen Teil freue mich auf so eine Änderung, da ich jetzt nicht mehr viel nachdenken muss, wann ich W einzusetzen habe ^^ kleiner Scherz

edit: Kriegt man jetzt schon Downvotes, weil man sich auf etwas freut? Faszinierend

MfG Alpha

[Schleichwerbung]
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr immer ein Item suchen müsst?
Stört es euch nicht auch, dass ihr dadurch wertvolle Zeit auf der Beschwörerplattform vergeudet?
Jetzt ist damit Schluss: Ändert die empfohlenen Gegenstände und habt eure Wunschitems auf Klick parat! Ganz ohne Downloads oder komplizierte Programme! Immer up to date!
[/Schleichwerbung]

Ich glaube eher du kriegst Downvotes, weil deine Schleichwerbung langsam jeden nervt.