Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Spotlight zur Überarbeitung: Katarina

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

08-15-2012



Mit dieser Spielversion haben wir Katarina, die unheimliche Klinge, komplett überarbeitet, weshalb wir euch ein Champion-Spotlight mit dieser noxischen Femme fatale bieten möchten. Im Video erfahrt ihr einige Pro-Tipps dazu, wie man mit Katarina der Konkurrenz einen Schnitt voraus sein kann. Außerdem könnt ihr einen Blick auf ihr neues Modell, neue Animationen und neue Zaubereffekte werfen.



Erfahrt hier (http://"http://euw.leagueoflegends.com/de/news/%C3%BCberarbeitung-katarina-die-unheimliche-klinge) alles zu Katarinas Überarbeitung und allen ihren Möglichkeiten.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rhys

Recruiter

08-15-2012

Kata sieht soooooo genial aus, sogar besser als Ashe *_*

Hab sie mal auf dem PBE angespielt, hatte so das Gefühl, dass sie weniger schaden haut als vorher.
Bin aber kein Kata -Spieler, daher kann ich das nur schwer einschätzen^^

als nächstes bitte soraka remodel :3


Comment below rating threshold, click here to show it.

DerAPFELmAnn

Junior Member

08-15-2012

Das ist kein Rework, das ist ein getarnter Nerf.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Techn0B4ss

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
DerAPFELmAnn:
Das ist kein Rework, das ist ein getarnter Nerf.


hatte ich beim pant "rework" erst auch gedacht wobei es dann doch ein recht guter "rework" war
also erst mal abwarten ^^
(spiele kata auch schon 2 Jahre )


Comment below rating threshold, click here to show it.

GlasgowSmile

Junior Member

08-15-2012

ich glaube über das aussehen müssen wir hier garnicht reden, gj auf jeden fall.

aber was ist mit ihren skills passiert? hab sie auf dem pbe gespielt, und mit 50 AP am anfang kam da GARNICHTS rüber...Q 70, W 60, E 50...was ist da passiert? soll das so sein? wie soll man sie so mid oder solo top gegen eine annie, oder gegen eine irelia schicken? allgemein hat sie meiner meinung nach so keine chance gegen die meisten champs im 1vs1. keine ahnung was das werden soll...

ich meine klar, das Q geht nun von 1 durch 6 ziele, also ne gute heilmöglichkeit mit spellvamp, und bei dem E bekommt man nun sofort weniger schaden reingedrückt...aber sonst? das bringt halt nicht viel. auch die passive vom Q, also wenn das mal "explodiert"...bei 400 Ap gerade mal 150dmg...da kommt nix rüber..naja, mal sehen was draus wird, wenn sie offiziell draußen ist.
grüße


Comment below rating threshold, click here to show it.

Alphastriker1

Senior Member

08-15-2012

faszinierend. Ich bin gespannt, wie sie sich spielt
Ich für meinen Teil freue mich auf so eine Änderung, da ich jetzt nicht mehr viel nachdenken muss, wann ich W einzusetzen habe ^^ kleiner Scherz

edit: Kriegt man jetzt schon Downvotes, weil man sich auf etwas freut? Faszinierend

MfG Alpha

__________________________________________________

[Schleichwerbung]
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr immer ein Item suchen müsst?
Stört es euch nicht auch, dass ihr dadurch wertvolle Zeit auf der Beschwörerplattform vergeudet?
Jetzt ist damit Schluss: Ändert die empfohlenen Gegenstände und habt eure Wunschitems auf Klick parat! Ganz ohne Downloads oder komplizierte Programme! Immer up to date!
[/Schleichwerbung]


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mondfee

Senior Member

08-15-2012

Warum nicht einfach so .... http://z0r.de/4631


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lightbird

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
Techn0B4ss:
hatte ich beim pant "rework" erst auch gedacht wobei es dann doch ein recht guter "rework" war



Panteon und ein "guter Rework" Das war KEIN WIRKLICHER REWORK, das war ein starker Nearf! Ulti nemme Global, Q weniger DMG, E viel weniger DMG durch weniger Treffer durch den Spell und W kürzere Stunnzeit.

Das einzigste was er davon hatte war weniger CD aufm E und Q, aber was bringts, wenn ich für den vollen dmg vom E den Stunn brauch? Genau: WENIG!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hidan no Aria

Senior Member

08-15-2012

Also, ich habe weit über 200 Spiele mit Kata gemacht und vom Video her ist ihr neues Aussehen bisher das Einzige gute ... Wobei ihr Tanz richtig kacke aussieht, mit dem Rework ... Irgendwie sieht der jetzt voll seltsam aus ...

Aber von den Skills her ... Indirekter Nerf trifft es schon gut, Pushen und sterben ... mir wären ihre alten Skills lieber als diese neuen, vorallem diesen neuen W-Skill finde ich scheiße, low CD dafür kaum Dmg, einfach nur gut um kurz bissle Speed zum wegrennen zu kriegen aber wozu gibt es E und Flash?

Die neuen Skills finde ich alles andere als gut ... Dadurch wird Katarina alles andere als vaible.

Edit: Saint spielt sie gerade und Dmg ist bei ihr Fehl am Platz, sie geht rein, macht ein wenig Schaden und ist instant tot ... Früher war sie zwar auch ständig instant tot aber dafür hat sie wenigstens ordentlich dmg gedealt bevor sie starb -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ecliptics

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
Hidan no Aria:
Edit: Saint spielt sie gerade und Dmg ist bei ihr Fehl am Platz, sie geht rein, macht ein wenig Schaden und ist instant tot ... Früher war sie zwar auch ständig instant tot aber dafür hat sie wenigstens ordentlich dmg gedealt bevor sie starb -.-


Er hat sie gejungelt...
War die alte Jungle-Katarina stärker...