Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Kann Lol nicht starten...

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

PrincessRox

Junior Member

08-15-2012

Hallo

Hab da mal ein Problem. Wollte heute ganz normal Lol starten, klick auf das Programm und nichts geschieht

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe wenig Ahnung von PCs.
Ihr wisst ja, Frauen und Technik passt nich so ganz..

Lg


Comment below rating threshold, click here to show it.

PrincessRox

Junior Member

08-15-2012

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich will es nicht extra deinstallieren und nochmal drauf packen, das dauert mega lange...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lily Valkyria

Recruiter

08-16-2012

Du gehst in den LoL-Ordner, sollte in C:\Riot Games\League of Legends drin sein.
Dann auf RADS --> projects --> lol_air_client --> releases --> höchste Versionsnummer.

Dann sollte da 2 Datein und ein Ordner sein. Die Eine heisst 'releasemanifest' und die Andere 'S_OK'. Die Beiden Datein löschst du eiskalt. Dann gehst du in den Ordner 'Deploy und löschst die Ordner 'lib', 'META-INF', 'mod', und die Datein 'LoLClient.exe', 'LoLClient.swf', 'locale.properties', löschst du ebenfalls.

Dann startest du wie normal LoL und nach einem kurzen Patch sollte es wieder in Ordnung sein.

MfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

EC Faith

Junior Member

10-01-2012

Dann gehst du in den Ordner 'Deploy und löschst die Ordner 'lib', 'META-INF', 'mod', und die Datein 'LoLClient.exe', 'LoLClient.swf', 'locale.properties', löschst du ebenfalls.
Bei mir gibt es ganz viele Deploy ordner welchen meinst du habe das selbe problmem


Comment below rating threshold, click here to show it.

MasterLx

Junior Member

02-24-2013

bei mir ist es so wen ich starte dann kommt das zeichen league of legends dann kommt nix mehr?
kann mir jemand helfen?
...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Barbies Schweste

Junior Member

03-02-2013

Ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich LoL starte kommt auch nur dieses Symbol und dann die Meldung "das Programm reagiert nicht". Habe auch shcon 2x deinstailliert und neu herntergeladen, es bringt alles nichts


Comment below rating threshold, click here to show it.

SaintsAndSinners

Junior Member

12-25-2013

ich habe lol wieder installiert weil mein pc kaputt gegangen ist, und dann konnte ich lol nicht mehr öffnen. habt ihr eine Idee woran es liegt?


Comment below rating threshold, click here to show it.

legofreak1

Wrenchman

12-25-2013

Könntest du deinen Fehler bitte etwas präziser beschreiben?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Todesnärrlein

Senior Member

12-25-2013

Versucht mal den Launcher mit Adminrechten zu starten =)


Comment below rating threshold, click here to show it.

SaintsAndSinners

Junior Member

12-27-2013

nee das geht auch nicht wenn ich lol mit adminrechten starten will,und wenn ich lol öffnen will kommt nur lol reagiert nicht


12