Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-notes für Mitte August

Comment below rating threshold, click here to show it.

iVyrox

Member

08-14-2012

Giftschuss
Der Schaden beim Auftreffen wurde von 9/18/27/36/45 (+ 0,14 Fähigkeitsstärke) auf 10/20/30/40/50 (+ 0,4 Fähigkeitsstärke) erhöht.

Ich hoffe das es nur nen Fail ist und nicht erlich so ist.

Sgelby

Member

08-14-2012

wellcome back OP-Garen....

Déadever

Junior Member

08-14-2012

und wieder kein darius ulti nef

Sky Sûntek

Senior Member

08-15-2012

Wieso Teemo und Kayle buffen?!
Die beiden sind stark genug hab gestern ganz kanpp 1 Spiel gegen ner Kayle gewonnen und n anderes sehr Stark verloren da man einfach dived wird und im zusammenhang mit Teemo's Blendpfeil einfach keine Chance hat die zu töten auf der lane.

Ansonsten Gute Patchnotes

CloudBreak3r

Junior Member

08-15-2012

Weiss jemand wann gepatcht wird? Oder wurde schon gepatcht?

Sanku

Member

08-15-2012

Zitat:
PUR3ICE:

Bin mir ziemlich sicher das Poppy die nächste ist die ein rework bekommt.

Naja das Ding ist ja, Poppy ihr schaden kommt vom Q. Dieser hat aber ne Obergrenze an Schaden. Obwohl er mit der Hp der Gegner skaliert + xAp und Grundschaden der Fähigkeit.

Sie macht zwar mit einem Madreds immer noch viel Schaden und ist recht Beefy, aber die Obergrenze sollte leicht erhöht werden. Ich glaub das sind 525, wen nich mich nicht täusche. Die meisten Leute bauen ja heutzutage viel Hp und wie willst du einen Sion auseinander nehmen der mehr als 6k Hp hat, wenn deine Hauptfähigkeit weniger Dmg macht als dein Autoattack~

NessajaZanarkand

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
RiotNyandalee:
Ein Fehler wurde behoben, sodass in den Kurzinfos von „Geister“ und „Niedere Geister“ nicht länger steht, sie würden Leben stehlen.

Gott sei Dank! Als Jungler habe ich immer einen weiten Bogen um die Geister gemacht, weil das so gefährlich klang.

Echt gut, dass Riot immer so wichtige Sachen fixed.

IceÇream

Junior Member

08-15-2012

Zitat:
Y4Y0:
Weiss jemand wann gepatcht wird? Oder wurde schon gepatcht?

Würde mich auch interessieren. Gibts für solche Patches eigentlich immer eine feste Zeit?
Also wie die wöchentliche Wartung.

CloudBreak3r

Junior Member

08-15-2012

Zitat:
NessajaZanarkand:
Gott sei Dank! Als Jungler habe ich immer einen weiten Bogen um die Geister gemacht, weil das so gefährlich klang.

Echt gut, dass Riot immer so wichtige Sachen fixed.

epic post is epic

Arachnid

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
Teemo

Giftschuss
Der Schaden beim Auftreffen wurde von 9/18/27/36/45 (+ 0,14 Fähigkeitsstärke) auf 10/20/30/40/50 (+ 0,4 Fähigkeitsstärke) erhöht.

Nicht euer ernst, oder? Die Pfeile waren so schon krass genug, wenn Teemo auf AP gegangen ist, jetzt werden sie es auch noch bei AD-Teemos, oder wie?
Also einen Buff haben die wirklich nicht gebraucht...

Der Rest hört sich aber ganz ordentlich an bzw. bleibt abzuwarten, wie sich das im Spiel bemerkbar macht.
Ich denke aber nicht, dass Garen jetzt wieder direkt OP wird. Eher im Gegenteil, er war ja immer im Early-Game sehr stark und zum Ende hin, dann sehr schwach, das könnte jetzt homogener werden.
Kayle wollten sie als Hybrid für die interessanter machen, die sie sonst immer AD spielen. Mal sehen ob es was bringt. Ich spiele sie ja eh meistens AP, also für mich ändert sich da nichts, außer dass mein AoE jetzt noch stärker ist, was eig. nicht nötig gewesen wäre, aber beschweren werde ich mich darüber nicht.
Über den Varus-Buff bzw. sein Debugging freu ich mich auch, wobei ich mich frage, ob der Buff nötig war. Er war vorher schon stark genug, wenn man ihn ordentlich gespielt hat. Jetzt dürfte es einfach nur leichter werden ihn zu spielen.