Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-notes für Mitte August

Comment below rating threshold, click here to show it.

AIdrick

Junior Member

08-14-2012

Ich find den ap-Schaden beim Giftschuss von Teemo ein bisschen heftig (von 0,14 auf 0,4).
Aber sonst ganz annehmbar.

Höven

Senior Member

08-14-2012

ich frage mich auch was aus garen wird letzendlich ist ein buff auf Q und W, aber sein E spell ist jetzt schwacher im early, was ok ist, aber auch schwächer im late wenn ich alles richtig verstanden habe... ich finde er bräuchte entweder sone armor pen wie Darius sie neben bei in seiner einen Fähigkeit hat, oder irgendeine andere lösung.. aber erstmal sehen wie er sich so spielen lässt

Atsuí

Recruiter

08-14-2012

Endlich wird es mich nach dem Patch wieder nach ARAM dürsten

Raidar

Senior Member

08-14-2012

Zitat:
Ein Fehler wurde behoben, sodass in den Kurzinfos von „Geister“ und „Niedere Geister“ nicht länger steht, sie würden Leben stehlen.

Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist?

Hug the Bug

Junior Member

08-14-2012

Garen kann jetzt also nur noch als Tank spielen?
Ich finde es schade, hatte immer viel spaß mit AD Garen....

ArnoVictorDorian

Member

08-14-2012

Warum soll man ihn nicht mehr auf AD spielen können? Q-Krittet sogar wieder...

Tenebraex3

Senior Member

08-14-2012

Zitat:
PUR3ICE:
Wieder 2 Türme in Aram
Man merkt deutlich das das Spiel in der Phase des Feintunings ist.
Wenn ich mich an die alten Patchnotes erinnere, waren dort massig Champions mit teilweise massiven änderungen.
Nun werden kleinigkeiten gepatcht und einige der älteren, eher selten gespielten Champions reworked.
Meistens bekommen jetzt die gerade frischen Champions einen etwas größeren buff oder nerf.
Bin mir ziemlich sicher das Poppy die nächste ist die ein rework bekommt.

Wieso Poppy? Ich haue alle AD meeles mit ihr Top weg O.o , siehe Spamhappy der klatscht auch alles mit ihr weg, die soll schön so bleiben.

LordNicon

Senior Member

08-14-2012

Patch sieht ja ganz gut aus!

Dîebels

Senior Member

08-14-2012

Netter Patch und ich freu mich schon Kata und Garen auszuprobieren. Hybrid Kayle werd ich auch mal testen und ist hoffendlich jetzt endlich auch eine starke Alternative zu AD Kayle.

Troßdem schade finde ich. dass nicht an Viktors Laser und Jarvan Ulti gearbeitet wurde.

mfg

YoGabbaGabba

Member

08-14-2012

Skorbut heilen

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Skorbut heilen“ keine Blendungen entfernte.

Dieser Satz ist schon so dämlich "Oh nein, ich bin blind!! Egal, ich hab Orangen!!"