Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-notes für Mitte August

Comment below rating threshold, click here to show it.

William Krieg

Member

08-20-2012

also den riot mitarbeitern fällt auch nix mehr ein.... nerfen die alten chars so runter das sie mit den neuen chars nicht mehr mithalten können bestes beispiel "eve" kein stun keine richtige tarnung oder sivir die spielt auch keiner mehr... warum wohl scheiss nerfs & änderung der skills nur die neuen champs werden nur gespielt bis sie der näcnste neue rauskommt 1. weil sie eh op sind 2.bestes beispiel sieht man an "DIANA" ANGRIFF total hoch, DEFENSIVE total hoch, AP fähigkeit noch höher selbst wenn man sie nerfen würde wäre sie immer noch zu stark. dann bringen sie chars raus oder ändern die skilltechnisch so das zuviele gleiche fähigkeiten rauskommen... bestes beispiel.. katarina hat jetzt klingen um sich herum diana / ahri arbeitet mit kugeln/fuchsfeuer um sich herum für mich klarer fall von ideenmangel hoch 333" und wenn ich dann die video spotlights anguck denk ich mir was die wieder für schwachsinn von sich geben... sie würden sich zu den chars viel gedanken machen usw... blablabla

da kann ich bessere chars in 3sec mir ausdenken zb. " DER ASIABEUTEL" in ZAunchiN@ fällt sack reis um skill "Q" erde bebt für 3sec 2500 Damage+50% der aktuellen ap chars im mittelpunkt werden gestunt im äusseren bereich geslowt für 1,5 sec , skill "W" aufsaugen" BEUTEL saugt das wasser aus einem vassalen und bekommt für 8 sec attributenboost +50% der aktuellen werte, skill "E" "in YOUR FACE!" der beutel wirft kleine beutel in die richtung der gegner 1250 damage + 10 pro aktuellen ap hat er einen mit dem beutel getroffen wird gegner geslowt und die fähigkeit wird sofort wieder bereit der sloweffeckt ist 3mal stappelbar und beim 3wird der gegner gestunt statt geslowt (stirbt ein gegner durch die fähigkeit bekommt der Beutel +15 ap dauerhaft). skill R" "BANZAI" beutel dreht sich extrem schnell und verliert dabei 1% von seinem aktuellen leben und und verursacht dadurch im umkreis von 5000 an allen einheiten schaden, jeder schaden heilt den beutel um das 250% des schadens den die gegner erleiden. seine passive "kawabunga": wenn der beutel stirbt platzt er und verursacht im umkreis absoluten OP schaden von geringen 80000 SCHADEN! sterben dadurch 2 oder mehr gegner durch diesen effekt wird der beutel nach 2 sec mit 25% der max leben wiederbelebt *der effekt hat 30sec abklingzeit*

geschichte zum ASIABEUTEL

in der stadt zaun ist ein magieexperiment total schiefgelaufen als ein magier versuchte einen sack reis mit teebeutel zu verschmelzen der grund für die idee ist unbekannt da der genannte magier leider nicht mehr unter uns weilt. jetzt läuft der beutel amok und keiner kann ihn aufhalten...

riot verkackt nach meiner meinung nach mehr und mehr, seit dominion raus ist gehts nur skilltechnisch & ideenmässig den bach runter

downvotes und gefundene rechtschreibfehler könnt ihre bei einfallsreichen riotmitarbeitern einlösen ab 100 gibts ne hajabusa waschmaschine...

ps: das finden von einfallsreichen mitarbeitern ist extrem schwierig da sie vom austerben bedroht sind ! also falls ihr welche in der freien wildbahn findet bitte nicht einfangen und nicht füttern...

Frozen Corpse

Senior Member

08-20-2012

So um einiges klar zustellen:

Teemo und Kayle Buff: Der Buff ist nur für AP/Hybrid Kayle oder AP/Hybrid Teemo

-> Heute sehen wir Teemo immer als AD Carry oder Solo Top, dass selbe mit Kayle - wobei gerade "Jungle" mit ihr gerade total In ist. Die Buffs sollen sie nur für andere Builds offener machen

Zyra

-> wurde schon generft, also kein Grund sich nochmal unnötig aufzuregen

----------------

Ein schöner feiner Patch. Über Kata kann man im anderen Thread ausführlich streiten. Ansonsten vertretbar.

General Mosar

Junior Member

08-20-2012

Hapyp allso ich muss William recht geben riot baut nur noch OP chars testen sie in Bot games und stellen sie so da das sie gut da steht. Die anderen champs werden verschlechtert bis auf die lieblings chars der programmiere würde ich mal sagen die werden nur noch verbessert. Die chars die ich geliebt und am liebsten gespielt habe war eve nur dann haben sie ihr den stun weg genommen was sie zum futter gemacht hat jetzt nach der verbesserung braucht man nicht mal mehr pinkis zu kaufen weil man sie schon beim annähern auf gedeckt wird und so mit wieder futter ist es gibt zwar 1-2 positives aber der kreis zum auf decken ist einfach zu groß und die tarnung braucht zu lange um sich wieder zu tarnen. Twitch ist nun unspiel bar. Diana ist mit ihren werden einfach zu heftig und das liegt nicht daran das sie gefeedet wurde oder so ne die robt schaden das ist nicht normal.
Der asiabeutel ist genau das was riot ihns spiel einbauen solte der würde zu den OP Chars super ergensen.

Frage an riot spielt ihr euche champs auch mal gegen richige spieler weil gegen lvl 1 bots oder lvl 1 spieler ist wohl nicht das wahre oder? Vor allem frake lvl 30 und hat mal im spot gegen ein lvl 1 gamer gespielt und die anderen waren nur bots.

Das game war mal richtig super aber es nimmt mit jedem patch mehr und mehr den spaß raus was ich richtig schade finde ihr macht das game auch noch kaput dabei habt ihr hier was richtig gutes auf gebaut. Ich persönlich finde es richtig traurig was ihr aus dem game gemacht habt.

recht schriebe fehler könnt ihr wie william schon geschrieben hat an riot schicken

Frozen Corpse

Senior Member

08-20-2012

Es gibt eine richtigen OP Champions. LoL ist zwar nicht vollständig "balanced", was ja kaum möglich ist. Alle 2-3 Wochen ein neuer Champion. Neue Items. Riot testet gerade wohl noch. Es gab kaum Champions die wirklich OP rauskamen in letzter Zeit. Zyra wurde ja wieder generft, aber nun würdet ihr sagen "Ha, nun hat Riot das Geld", aber wenn sie ein schwachen Buffen "die wollen nur mehr Geld", wenn sie ein Skin weniger rausbringen "die wollen mehr Geld", wenn sie Skins im Angebot packen "die wollen nur mehr Geld", ... Natürlich will Riot Geld.

Server Kosten, dass ist kein bplaced oder cwsurf Webserver (das sind Anbieter), und kein Root von 1 und 1 oder Vodafon. 32 Millionen Spieler spielen LoL. Davon rechnen wir auf 5 Millionen runter. Ich will sehen das 100 Spieler auf euren PC länger als 3 Sekunden spielen können ohne Probleme. Unmöglich. Das sind zwar keine Mega High-End Server. Schrott sind sie aber auch nicht.

Wenn ein Champion aufgewertet wird, dann für Riot UND Uns. Sie orientieren sich wenigstens etwas an unseren Vorschlägen und den Stastiken. Teemo ist beliebt, der bekommt Skins. Champions die nicht beliebt sind werden aufgewertet. Riot testet gerade viel und bemüht sich mehr als je zuvor ein Balance-Gefühl zu bekommen. Die Patches werden immer ein wenig kleiner. Die Schere geht langsam ineinander. Darius ist nicht OP, Darius war nicht OP. Kata war nicht UP, und ist es nach dem Remake auch nicht. Ihr beurteilt Champions nach ein paar Tagen oder Spielen. Versucht öfter gegen zu spielen und sie zu kontern. Es gab viele Champions, die waren lange nervig und wurden danach sogar gebufft. Jeder Champion ist gefeedet stark.

Und jeder der sagt Eve sei nach den Stun Nerf "useless" geworden. Hat Eve noch nie wirklich gespielt. Es war nicht der Stun Nerf der sie so schwach machte. Zahlreiche Nerfs an der Passive und an der Ultimate machten sie so schwach. Der Stun Nerf war nur der Apfel am Birnenbaum.

Für Rechtschreibfehler, tuen Sie sich und Ihren Mitmenschen einen Gefallen. Kaufen Sie sich ein Duden und nutzen die Online Rechtschreibprüfung von Duden, die sogar Grammatik zum Teil prüft.

Als ich 7 war, hat meine Mutter mich mit den Staubsauger verfolgt, als ich Mathematik falsch geschrieben habe...