Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Die Site zu den europäischen Vorausscheidungen ist live!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Average Gatsby

Web Content Specialist

08-14-2012

Die Website für die regionalen Vorausscheidungen der zweiten Saison ist nun live! Acht der besten Teams aus Europa werden auf der gamescom um die Vorherrschaft kämpfen und die drei besten Teams rücken zur Weltmeisterschaft in Los Angeles, Kalifornien, vor. Verpasse keine Sekunde der Geschehnisse in Köln vom 16. bis zum19. August!

Die Kontrahenten der europäischen Vorausscheidungen sind Moscow 5, CLG EU, SK Gaming, FnaticRC, Curse EU, Acer, Alternate und EloHell.net. Dies sind die Top Teams des Circuits der Herausforderer und sie werden um 150.000 $ kämpfen. Alle Spiele werden von unseren professionellen Kommentatoren, Rivington und Phreak, begleitet.

Hier seht ihr die Menge an Circuit Points, die die einzelnen Teams mit zur gamescom bringen.

1. Moscow Five (1400)
2. Counter Logic Gaming Europe (650)
3. SK Gaming (435)
4. FnaticRaidCall (385)
5. Curse Europe (200)
6. Acer (100)
7. Alternate (75)
8. EloHell.net (50)

Behaltet unsere Event-Site im Auge, um weitere Details zu erfahren.


Comment below rating threshold, click here to show it.

TSO Sanaki

Senior Member

08-15-2012

Ich finde es großartig, dass man ewig nur vom 16.08. spricht und dann heute veröffentlicht wann die Spiele genau stattfinden werden. Das macht mir jetzt überhaupt gar keinen Strich durch meine Planung und ich wollte mich nur für die Information bedanken!
mfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hüxün

Senior Member

08-15-2012

Kann dem über mir nur zustimmen.
Wäre mit meinem Freund recht gern zur Gamescom, aber eglt spezifisch WEGEN LoL - und dann weiß man ewig lang einfach mal überhaupt nicht wann welche Spiele sind usw.
Somit hatte sich das bei uns alles nach hinten verlagert mit der Planung.. bis wir nun eben gar nicht mehr fahren: Also ein dickes dankeschön an Riot für diese grandiose Planung! Herzlichen Dank, dass ihr auch weit-reisende so viel Beachtung schenkt. Manche wohnen eben nicht in Köln oder besitzen nicht das Geld um sich kurz zuvor noch was teures zu mieten


Comment below rating threshold, click here to show it.

EPIC FAIL0R

Member

08-16-2012

Wird es nicht gestreamt?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ronnon

Senior Emissary

08-16-2012

Es wird schon gestreamt. Nur nicht direkt auf der Seite. Das ganze könnt ihr auch auf http://www.twitch.tv/ (http://www.twitch.tv/) verfolgen. Wählt einfach in der reihe der Streams dort Dritte von Links aus. Dieser führt zu den LoL spielen.

Viel Spaß!

LG Ronnon


1