Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

InuKamì

Junior Member

08-19-2012

Ich habe den Champion auf dem PBE schon auprobieren können ich muss sagen im späteren spiel verlauf ist er ein wirklich starker Champion wo das Jagdfieber auf einen selbst überspringt doch, dazu muss ich sagen was ich festgestellt hab egal wie stark er im späteren Spielverlauf ist am Anfang ist er denn noch sehr schwach bzw. er hält nicht viel an schaden aus so meine Meinung und über das ganze Spiel hinaus nimmt er meiner Meinung auch zu viel Schaden von Versallen und da er anfänglich so schwach ist, ist es sehr schwer finde ich direkt junglen zu gehen weil man schon nach den ersten paar monstern zurück muss weil man so gut wie tod ist. Daraus ziehe ich im späteren spielverlauf sehr stark und es macht auch spaß, doch hat man keine schlechten Gegner und ist am anfang nicht all zu gut kann das einem ziemlich den Spaß nehmen. da man sehr schnell schaden nimmt ... ( Meine Meinung mein Feedback) und noch einen kleinen bug auf dem PBE ich weiß nicht wieso aber manchmal ist der Q skill geblockt bei mir dann kann ich den eine zeit lang nicht benutzen so wie ich das gesehen hab meist bis oder nach der ulti funktionierte er dann wieder.

Yogofu

Recruiter

08-19-2012

Zitat:
PSG Rikkart:
Ich bin der Meinung du hast nicht die geringste Ahnung vom Junglen, wenn du denkst, dass Rengar im Jungle op wird. Ein guter Jungler muss eine gute Möglichkeit haben schnell zum Gegner zu kommen, was bei Rengar nur aus dem Busch möglich ist. Des Weiteren hat er nur einen Slow zum Ganken, was Gankst sehr schwer machen wird. Außerdem wird man mit ihm keinesfalls schneller Junglen als mit einen Phoenix Udyr oder etwas in diese Richtung.

Ich hab ihn schon gespielt Udyr ist nur ein wenig schneller und hat schlechtere ganks da er erstmal rankommen muss. Und das mit dem Busch ist 0 problem wenn man laner hat die mitdenken. Sowieso sollte man rengar viel eher als Counter jungler spielen der gegen Bluebuff Jungler eingesetzt wird. Kannst du dir vorstellen wie es ist deinen red machen zu wollen wenn plötzlich ein Rengar level 3 mit full hp herausgesprungen kommt und dich wahrscheinlich noch stunnt? Desweiteren kannst du nicht durch Büsche fliehen da er wieder Springen kann (ich hoffe das Riot dort einen Cooldown raufsetzt oder das es verbuggt war als ich ihn gespielt habe da ich ohne CD munter durch die gegner springen konnte wenn sie den fehler begangen haben durch den Jungle zu laufen).

lirono27

Junior Member

08-20-2012

huhu zeit für ein alien skin für cho gath

Kloeppi

Senior Member

08-20-2012

interessanter champ,gerade für mich als jungler^^

die story find ich auch ziemlich nice
"sensenartige Klauen","Verschlingt alles,was ihm in die quere kommt" hört sich für mich irgendwie nach cho an^^

Nar Garzvog2

Junior Member

12-17-2014

Zitat:
freckerter:
Um das zu klären bevor irgendwelche leute wie auf dem anderem Forumsartikel falsche Sachen sagen:
Er sieht aus wie WW aber ,wie man hier sieht, hat er komplett andere spells also ist er in garkeinem Fall eine Art Remake von WW.Und ja ich finde ihn flauschig !!!

Gebe dir voll und ganz recht!

PS: Er ist sooo süß!?!

Nar Garzvog2

Junior Member

12-17-2014

Bestimmt ein OP Toplane Champion XD