Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

CrayNz Senpai

Recruiter

08-16-2012

kennt einer den film "predator" bzw "alien vs predator"...
https://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=571&q=predators&oq=predators&gs_l=img.3..0l10.1554.4087.0.4325.9.7.0.2.2.0.130.578.5j2.7.0...0.0...1ac.Bxzgs6MUzKg
schaut euch die bilder mal genau an xDDDD
und wer den film kennst, kann bestätigen, dass rengar ihnen sehr ähnelt xDDDDD
z.B. die "predators" sitzen oft auf bäumen und springen den gegner dann an, sie haben klingen an den armen/händen, sie können sich unsichtbar machen, sie können nach lebewesen durch eine wärmekamera/hezschlagsensor den gegner lokalisieren....naja und halt noch vieles mer....

wäre toll wenn man ein komplett "neuer" char in lol rauskäme..nicht nur so nachmachen

mfg DeadlyEnemie

xDKrebsixD

Junior Member

08-16-2012

und wieder ein neuer unnötiger op champ

Suff4tze

Junior Member

08-16-2012

ich glaub jedem ist jetzt bewusst er ähnelt einem Predator nu is aber auch gut ihr braucht das nicht alle zich mal zu erwähnen-.-
da ich finde das es viele pleiten als neue champs gab (entweder einfach und schlicht zu nix zu gebrauchen oder einfach nur alles rofln was in den weg kommt), hoffe ich einfach mal das es ein champ geben wird der einfach wieder standart wird und die anderen einfach auch auf standart überarbeitet werden ohne schon im loadscreen zu sagen ach was solls wird eh nen lose.
hoffe der wird von den bisherigen youtube videos nicht genau so übernommen weil dann wirds evt doch nicht so toll

BushJumper

Senior Member

08-16-2012

Hat schon jemand gesagt das er wie Predator aussieht? vor allem der zweite Skin? wenn nein wist ihr es nun. *ironie*

DerNilsinator

Junior Member

08-16-2012

Ey Leute:
Hört mal auf zu flamen. Es ist ja allgemein bekannt, dass seit einiger Zeit nur ****ing op-Champs released wurden. Stimmt auch, ist ja alles schön und gut, aber jetzt ist das einfach so, dass die sämtliche Champs, auch die, die vorher schon recht op waren, buffen und nur op champs rausbringen! Wir fügen mal alle Teile des Puzzels zusammen und dann kommt raus:
Riot macht alle jetzt op, damit das Game mehr Action intus hat.
Kapisch?!
Ist doch nicht so schwer, oder? Und es hat auch einen guten Grund, dass die nicht alle auf einmal buffen, denn das wär zu viel Arbeit und wir wären erst einmal monatelang Patch-los!

Yogofu

Recruiter

08-16-2012

Rengar hat also wieder alles was ein Jungler braucht? Hat man keinen schild nimmt man eben einen heftigen heal... macht den Jungle wieder so wie früher dann könnte ich es verstehen aber bisher kann jeder reguläre Jungler beinaha nackt jungeln (wer heute noch außerhalb diverser AP champs mit was anderem als boots anfängt spielt Amumu oder ist irgendwie schlecht). Rengar wird genauso wie Diana, pre nerf Zyra, pre Nerf skarner, pre nerf Nocturn und pre nerf Lee Sin extrem schnelle Junglezeiten haben und somit als *OP* da stehen... da gute Jungler fast immer auch gute Toplaner sind und er keine ressourcen hat wird er auch dort dominant sein da er sich gut heilen kann.

Ich muss sagen das ich den heulern teilweise zustimmen muss: Riot denkt nicht wirklich nach wenn sie Champs releasen. Lieber OP damit man gut verkaufen kann (was ja auch funktioniert wie man an Zyra oder Orianna sieht) und dann so nerfen das man sie entweder kaumnoch spielen kann (erster Orianna nerf z.b.) oder so nerfen das der champ plötzlich fine ist (zyra). Allerdings einen champ balanced zu releasen das scheint riot nicht wirklich hinzubekommen... der letzte champ der relativ balanced war ist meiner meinung nach Jayce und davor gab es wieder eine lange durst strecke. davor kamen entweder anfangs totale OP champs raus die durch Bugs einfach nahezu unbesiegbar waren (z.b. Fioras ulti mit de sie sich im early schon um 70% hp heilen konnte wenn sie ein vampiric scepter hatte) oder champs die einfach viel zu schwach sind (z.b. Draven... ich seh keine verwendung für ihn da er dank seiner skills beinahe jedem AD carry unterlegen ist).

BattleBoss

Junior Member

08-16-2012

Wieso sind seine Standard Werte Schlechter wie Z.b WW ?? wenn er allein schon teuerer ist ? ^^

The Waywolf

Senior Member

08-17-2012

wohoo riot klaut mal wieder...bei ArenaNet ^^

rüstung und rasse abgeguggt bei den Charr in GW2 nice xD

LordTourette

Senior Recruiter

08-17-2012

Zitat:
Yogofu:
Rengar hat also wieder alles was ein Jungler braucht? Hat man keinen schild nimmt man eben einen heftigen heal... macht den Jungle wieder so wie früher dann könnte ich es verstehen aber bisher kann jeder reguläre Jungler beinaha nackt jungeln (wer heute noch außerhalb diverser AP champs mit was anderem als boots anfängt spielt Amumu oder ist irgendwie schlecht). Rengar wird genauso wie Diana, pre nerf Zyra, pre Nerf skarner, pre nerf Nocturn und pre nerf Lee Sin extrem schnelle Junglezeiten haben und somit als *OP* da stehen... da gute Jungler fast immer auch gute Toplaner sind und er keine ressourcen hat wird er auch dort dominant sein da er sich gut heilen kann.

Ich muss sagen das ich den heulern teilweise zustimmen muss: Riot denkt nicht wirklich nach wenn sie Champs releasen. Lieber OP damit man gut verkaufen kann (was ja auch funktioniert wie man an Zyra oder Orianna sieht) und dann so nerfen das man sie entweder kaumnoch spielen kann (erster Orianna nerf z.b.) oder so nerfen das der champ plötzlich fine ist (zyra). Allerdings einen champ balanced zu releasen das scheint riot nicht wirklich hinzubekommen... der letzte champ der relativ balanced war ist meiner meinung nach Jayce und davor gab es wieder eine lange durst strecke. davor kamen entweder anfangs totale OP champs raus die durch Bugs einfach nahezu unbesiegbar waren (z.b. Fioras ulti mit de sie sich im early schon um 70% hp heilen konnte wenn sie ein vampiric scepter hatte) oder champs die einfach viel zu schwach sind (z.b. Draven... ich seh keine verwendung für ihn da er dank seiner skills beinahe jedem AD carry unterlegen ist).

Ich bin der Meinung du hast nicht die geringste Ahnung vom Junglen, wenn du denkst, dass Rengar im Jungle op wird. Ein guter Jungler muss eine gute Möglichkeit haben schnell zum Gegner zu kommen, was bei Rengar nur aus dem Busch möglich ist. Des Weiteren hat er nur einen Slow zum Ganken, was Gankst sehr schwer machen wird. Außerdem wird man mit ihm keinesfalls schneller Junglen als mit einen Phoenix Udyr oder etwas in diese Richtung.

BrÎngMeDatHrNshn

Junior Member

08-17-2012

boah anstatt sowas .. soltlen die mal lieber sowas wien weiblichen taric rausbringen