Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanto

Senior Member

08-15-2012

Ist ganz nett, wäre sogar ne Kaufoption.
Der scheint sich wohl mit Cho geprügelt zu haben.
Wusste gar nicht das der frei rumlaufen darf, oder war das noch als er ungebunden war?

InfernoWing

Junior Member

08-15-2012

hmm wenn ich so drüber nachdenke hat der champ zu viele parallelen zu predator: also die Waffen, die Dreadlocks, die Tatsache das er ein Jäger ist, die Ulti (er tarnt sich und spürt andere auf), die Tatsache das er ein Trophäen Sammler ist (Schädel und klauen) und das er cho gath jagt (glaube ich) und da Cho einige ähnlichkeiten mit Alien hat, wär da die nächste parallele (zumindest wenn man von Alien vs Predator ausgeht)

Predator28

Junior Member

08-15-2012

ganz der meinung von InfernoWing ^_^

MaxiKing61

Junior Member

08-15-2012

Echt cooler champ hab in ausch schon gespielt und er ist hammer!
Infernowing hast wohl recht is aber auch cool gemacht so ;D

SpetsNaz1986

Junior Member

08-15-2012

Wenn man sich mit Filme auskennt dann weiß man auch das der aber sowas von dem Predator nachgemacht ist, z.B. sollte ursprünglich der Kopf des PREDATORS im Film wie der eines Löwen aussehen doch man hatte diese Konzept verworfen, anscheinend ist das eine Hommage an das 1 Konzept vom Predator, naja warte ma ab wie der sich spielen lässt.

lirono27

Junior Member

08-15-2012

wtf alien vs predator o.o . merkte schon das cho wie alien ausieht , dachte das wäre zufall . dan kommt der herr predator rengar . Was soll man da machen . Aber nett so was einzufüren ^^ . gj riot

xXIckeXx

Junior Member

08-16-2012

Zitat:
InfernoWing:
also ich hab die Kommentare durch gelesen und bin ich der einzige der denkt das der champ total wie predator aussieht. Er hat sogar Dreadlocks O.o

Er wird sogar einen Predator Skin kriegen (Also mit Schwarzen Dreadlocks und Metall in der Fresse) hab ihn schon gesehen

Sicaa

Junior Member

08-16-2012

Also wenn ich mir das so durchlese klingt das jetzt schon, nach einem neuen full op champ.....! Hoffe mal das es nicht der Fall sein wird

ForestGamb

Junior Member

08-16-2012

Könnte es sein das WW das Monster war das Rengar besiegt hatte?

Julius Slavius

Junior Member

08-16-2012

wann bringt riot eigentlich wieder einen champ raus der nicht op ist ???