Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phaseroll

Senior Member

08-15-2012

Na Riot? Merkt ihr was? Ihr designt einen Jungler und er bekommt einen funktionierenden Gapcloser und einen CC. Fällt euch auf, was Jungler haben müssen? CC! So und jetzt Eve ein kleines Bisschen anpassen, sodass sie nicht ihre Ulti für CC verbrauchen muss. Dett is Schwachsinn.

OT: Klingt rund und was ich gesehen hab sieht auch rund aus. Nur die Halskette ist etwas verwirrend. An die starken Boni kommt man ran, wenn man bereits dominiert. Das steht doch komplett im Widerspruch mit den Änderungen von vor ein paar Monaten. Da wollte Riot es spannender machen, indem Teams die etwas schwächer da standen besser aufholen können was EP angeht. Genau so haben sie Baron und Dragon unempfindlich gegen Arp und Mpen gemacht, damit man die als stärkeres Team nicht einfach einsackt und gg.

Give me Cookiez

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
I play Rengar as a jungler. I get Trinity Force first to get tons of DAMAGE!!!

Wer sagt das? o.O

Warrost

Junior Member

08-15-2012

Inspiriert von : Der Predator

floechen4

Junior Member

08-15-2012

einer hat hier ja schon ne tolle checkliste erstellt was der alles kann. ich denke das macht rengar gerade so interessant. ich hoffe aber das die skallierungen und basiswerte von ihm ihn nicht zum "noobstomper" schlechthin machen. kompliziert zu spielen wird der ohne skillshots und ohne mana wohl eher nicht.

1. ich bin noob und hab kb gestompt zu werden
2. ich hab selber kb champs zu nehmen die unter noobs einfach op sind

klar im richtigen team kann man so noob-stomper wie darius usw kontern aber für leute wie mich die soloq normals spielen und glück haben müssen wenn überhaupt nen normales team mit solo-top,mid,jungler,carry+support zustande kommt und strategie nur in ansätzen zu erkennen ist, sind so irre snowballchamps (wie es schon massenhaft gibt... darius,akali, diana, xin und viele mehr) die obendrein auch nocht leicht zu spielen sind und kein mana verbrauchen echt ne qual.

ich finde der champ macht von den skills nen interessanten eindruck und da ich gerne jungler spiele ist der bestimmt was für mich. ich mag das prinzip von zorn (wie bei renekton) oder jetzt wildheit auf nahkämpfern. außerdem ist es cool wenn man als jungler nicht auf den bluebuff angewiesen ist sondern den locker dem ap überlassen kann.

alles in allem: ich finde der sieht aus als ob der spaß machen könnte und finde der hats nicht verdient der nächste op-release zu werden, davon waren in letzter zeit echt zu viele. kregt die balance hin sodass man sich nicht schämen muss den zu spielen! ^^
sry für den langen text^^

BlauerVirus

Junior Member

08-15-2012

OP Hamster O.o

InfernoWing

Junior Member

08-15-2012

also ich hab die Kommentare durch gelesen und bin ich der einzige der denkt das der champ total wie predator aussieht. Er hat sogar Dreadlocks O.o

JesusMitBart

Member

08-15-2012

InfernoWing Ich denke du kannst nicht lesen XD

Zitat:
Vengous : Inspiriert von : Der Predator

Zitat:
Skillnq : Predator ftw

Ich dacht du hätteste alles gelesen?

LuckyLinus

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
ChaosKeks:
Leute ganz ehrlich, das Zitat klingt mega beschissen auf deutsch! (Auf Englisch erschließt sich der Sinn besser)

Ich finde das Zitat auf Deutsch richtig gut! Und dass Du den Sinn auf Englisch besser als auf Deutsch verstehst, könnte daran liegen, dass das Wortspiel auf Deutsch besser funktioniert als auf Englisch.

"Prey on the weak and you will survive, prey on the strong and you will live."
„Mache Jagd auf die Schwachen und du wirst überleben. Mache Jagd auf die Starken und du wirst leben.“

Eigentlich geht der Humor, der dem Zitat zu Grunde liegt, auf Englisch sogar komplett verloren. Weil "survive" und "live" einfach gar nicht ähnlich klingen.

Shiiiix

Member

08-15-2012

Zitat:
Sampax:
Also ich weiß nicht was Riot sich dabei denkt solche Champs zu designen... Ich fasse mal kurz zusammen was Rengar kann:

kann sein Angriffstempo erhöhen - check
kann Gegner anspringen - check
kann Armor + Magieres erhöhen - check
hat einen Slow - check
kann Festhalten - check
kann sich healen - check
kann sich unsichtbar machen - check
kann sein Lauftempo erhöhen - check
deckt Gegner in einem großen Radius auf - check
besitzt kein Mana - check
besitzt ein eignes Item dass ihn pro Kill/ Asisst noch mehr verstärkt - check

Zudem besitzt er wirklich ne menge Leben er ist regelrecht tanky und lebt von dem enormen Schaden seines q Skills.

Mal ganz ehrlich... für nen Aprilscherz kommt das eindeutig zu spät! Rengar = OP.
Man sollte denken Riot hätte aus Darius irgendetwas gelernt, aber das hier ist wirklich eher enttäuschend.

Balanced ist was anderes.

Selten so einen schlechten Kommentar gelesen.
Es kommt immer noch auf die Anzahl der Passive an.
Somit kann er sich nicht jederzeit heilen oder den Gegner stunnen.
Und sein Item ist nun auch nicht so der Bringer. (nach dem Nerf)

Papperlapaþ

Junior Member

08-15-2012

wann ist damit zu rechnen`?