Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

meissnto

Junior Member

08-14-2012

Hat Ein Verückter wissenschaftler sich die DNA von Volibär und Warwick gemobst um eine neue bestie entstehen zu lassen?! XDD

SaikQ

Senior Member

08-14-2012

Dieser Champ interessiert mich echt, hat in mir den "Jagdfieber" ausgelöst und wird gekauft!

Remasuro

Senior Member

08-14-2012

man merkt richtig wie detailreich alle neuen champs gestaltet werden wenn man sich mal die alten im vergleich dazu ansieht ^^da könnten noch manche ein rework gebrauchen

Sisali

Senior Member

08-15-2012

Hmm sieht cool aus. Hat alles was man sich von einer Evelynn gewünscht hätte...

Aber mal ganz im ernst...ein mutiertert Hamster als Predator? Den hättet ihr echt etwas besser gestalten können...

Easline

Junior Member

08-15-2012

Hier mal ne richtige Vorschau (http://www.youtube.com/watch?v=R18IUyApaKo&feature=plcp), auch gegen richtige Gegner.
Sofern die Werte so skalieren wie in dieser Vorschau wird es wohl "gg rengar" heißen.

SaD FinalFlash

Junior Member

08-15-2012

Mich würde an seiner Ulti interessieren ob er auch getarnte Gegner in der Nähe aufdeckt oder nur sichtbare?

Sampax

Member

08-15-2012

Also ich weiß nicht was Riot sich dabei denkt solche Champs zu designen... Ich fasse mal kurz zusammen was Rengar kann:

kann sein Angriffstempo erhöhen - check
kann Gegner anspringen - check
kann Armor + Magieres erhöhen - check
hat einen Slow - check
kann Festhalten - check
kann sich healen - check
kann sich unsichtbar machen - check
kann sein Lauftempo erhöhen - check
deckt Gegner in einem großen Radius auf - check
besitzt kein Mana - check
besitzt ein eignes Item dass ihn pro Kill/ Asisst noch mehr verstärkt - check

Zudem besitzt er wirklich ne menge Leben er ist regelrecht tanky und lebt von dem enormen Schaden seines q Skills.

Mal ganz ehrlich... für nen Aprilscherz kommt das eindeutig zu spät! Rengar = OP.
Man sollte denken Riot hätte aus Darius irgendetwas gelernt, aber das hier ist wirklich eher enttäuschend.

Balanced ist was anderes.

McSpitzkopf

Junior Member

08-15-2012

Noch ein Jungler och wie toll Riot noch ein OP Jungler den Phreak dann spielen kann ;(

Flocartoon

Junior Member

08-15-2012

ich würde ihn auch gerne mal anzocken wo kann man das^^
der is ehrlich so wie ww bei der ulti ist das ja so das der die champs ehen kann so is das bei ww einem spell ja auch aber is kein komplettes remake ich leibe diesen char jetzt schon

WoodyARC

Junior Member

08-15-2012

Ich mag den Champ werde mit ihm den Jungle unsicher machen.^^ Aber seht euch doch mal diese op Passive an ich finde spätestens jetzt muss Renektons Passive verbessert werden!!