Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wohltat

Senior Member

08-14-2012

Für alle, die ihn mal life im Spiel sehen sollen: 9 Minuten Vorschau auf Deutsch!

http://www.youtube.com/watch?v=laYuUGZ8glM&hd=1

SorrowHunter

Junior Member

08-14-2012

Ich hab gehört er soll die Krönig zu Diana und Zyra werden^^ naja wie heisst es so schön - alle guten Dinge sind 3

Calyptica

Junior Member

08-14-2012

Er erinnert mich irgendwie sehr an Ajani Goldmähne, einem Planeswalker aus dem Kartenspiel Magic the Gathering:

Artwork von Ajani Goldmähne (http://www.wizards.com/mtg/images/daily/stf/stf10_ajanifull.jpg)
Karte von Ajani Goldmähne (http://magiccards.info/scans/en/lw/1.jpg)

Selbst wenn er daher stammt, ich finde es schön, mal einen Ajani-angehauchten Champ zu spielen - vor allem weil ich süße (brutale) Kätzchen mag

tehPWN

Senior Member

08-14-2012

Ich fordere einen Bob-Marley-Skin!!!!!!111

Quint0r

Recruiter

08-14-2012

also mich erinnert das gesamte konzept dieses champs sehr stark an "alien vs predator".
beim aussehen und besonders der ulti hat sich riot da wohl ein großes stück abgeguckt.
dennoch vielversprechender jungler

Desole123

Junior Member

08-14-2012

Hi habt ihr ne Ahnung, wann genau der Champ erscheinen wird?

Ach ja meine Meinung: Die ersten Wochen wird der eh wieder op sein, dann sagt riot games, dass sie ihn runterstufen werden, aber was ist? Der Champ is immer noch op.

Ich werde Ihn nicht spielen...

NS Sasuke Uchiha

Senior Member

08-14-2012

habt ihr die Ulti gesehen
die ist so geil gemacht xddddd

Predator ftw

c00ntr4ctk1ll3r

Junior Member

08-14-2012

weis jemand wann der rauskommt (hoffe diese Woche)

Leopardman

Junior Member

08-14-2012

ich finde die idee mit dem extra item im shop sollten sie noch auf victor übertragen also das viktor das item auch im shop kaufen kann wenn er will aber er es nicht umbdeingt haben muss.
zb der erste stab 0 gold so das man ihn sofort kaufen kann , aber es eben nicht muss ;D

Arakur

Junior Member

08-14-2012

hm jut scheint intressant zu werden ein jungelnder Löwe der gern Cho Gath jagt