Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

WaB Landal

Junior Member

08-14-2012

bilde ich mir das ein oder klingt sein rivale nach kogmaw?

Unlimitedx

Senior Member

08-14-2012

aussehen wie ne kombi aus rene und WW
Art erinnert an ww
Skills endlich mal was interressantes

Alphastriker1

Senior Member

08-14-2012

Zitat:
WaB Landal:
bilde ich mir das ein oder klingt sein rivale nach kogmaw?

eher nach Cho ^^ (LoL-Wikia, SkinsTrivia)
ich denke, er wird eine hidden passive mit Cho haben. Garantiert.

Inclast

Member

08-14-2012

Skills hören sich klasse an, episches Artwork und Raubkatzen gefallen mir sowieso, Gj Riot

ChaosKeks

Senior Member

08-14-2012

Leute ganz ehrlich, das Zitat klingt mega beschissen auf deutsch! (Auf Englisch erschließt sich der Sinn besser)

Hi im CastieI

Member

08-14-2012

Ich werf seid 50min Geld gegen den Bildshirm aber es passiert nichts :/

CrownedDevil

Senior Member

08-14-2012

Das monster ist Cho oder=?

LaNoir

Senior Member

08-14-2012

Ach wie süss ein Leomon

ZnikaZ

Junior Member

08-14-2012

Ich muss sagen: Geile Sache Riot! Gefällt mir! Nur ich hab zu wenig IP... Muss schaun wann ich ihn kaufen kann immerhin liebe ich Jungler!!! Und der klingt verdammt geil!

Acnológia

Recruiter

08-14-2012

**** yeah :d freu mich schon mega auf ihn endlich mal jemand anderes junglen als WW (ja ich weiß, dass er nicht wie WW ist aber ich jungle mit WW häufig und er hänger mir langsam aus dem Hals raus )

Skalierungen usw sind auch recht "ok" hofentlich ist er mit der gapcloser passive nicht ein wenig zu stark mit dem anspringen aus JEDEM busch ohne cooldown? und bei 16 kills ist das springen sogar noch weiter (600 range glaub ich warens und im item nochmal 150 )

Aber mit der Ulti kann man auch schön sehen ob Leute baron forcen wollen oder nur trappen wollen und damit gehen auch sämtliches baiting nach hinten los...man der char gefällt mir xD

RP aufgestockt und fertig zum kaufen Riot...los hau raus :DDD dieses WE will ich den haben xDDD