Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neuer League of Legends-Swag von J!NX

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

08-13-2012

Beschwörer!

Wir wissen, dass ihr eure Hingabe für die Liga gerne so offen zeigt wie auch wir dies tun. Daher haben wir uns mit unseren Partnern bei J!NX zusammengetan, um euch noch mehr League of Legends-Kleidung bieten zu können. Es gab keine bessere Zeit, sich mit League of Legends-Kleidung einzudecken, nachdem euch nun diese ganzen neuen Möglichkeiten offen stehen. Zu den neuen Ergänzungen zählen eine Reihe von T-Shirts und zwei fantastische League of Legends-Hoodies für diejenigen, die gerne etwas lockerer abhängen.

Hier ist eine kleine Zusammenfassung der neuen Artikel:

• Kein Beschwörer sollte ohne den neuesten League of Legends-Hoodie, der mit dem Emblem der Liga selbst verziert ist, unterwegs sein.
  • Haltet euch in kalten Nächten mit dem Baron Nashor-Hoodie warm, indem ihr euch mit einem vor Schleim triefenden und mit Zähnen bewährten Maul eures liebsten uralten Wyrms schmückt.
  • Haltet die Unachtsamen auf sicherer Distanz, indem ihr euer geübtes Martial Arts-Können stolz mit diesem Wuju Dojo-T-Shirt präsentiert.
  • Entzündet eure Hingabe für die Liga, indem ihr dieses bombastische Ziggs-T-Shirt tragt.
  • Erfrischt euch mit diesem fantastischen Graggy Ice T-Shirt, denn es gibt nur ein angemessenes Getränk für einen wahrhaftigen Beschwörer.

Ihr könnt euch den ganzen neuen Swag für eure Garderobe im League of Legends-Abschnitt des J!NX-Shops zulegen.

Sweet Memories

Senior Member

08-13-2012

Voll der Swaggie **** broooo...

:X

Paralysekid

Member

08-13-2012

Swag?....:/
Naja sieht trz cool aus^^

Masthorbaiter

Senior Member

08-13-2012

Ich wär dafür das Riot das auf der GamesCom verteilt :-P

PnG Vexo

Senior Member

08-13-2012

Alleine dieses wort hat den ganzen post versaut....

Shàddow

Recruiter

08-13-2012

Zitat:
Simplexus:
Alleine dieses wort hat den ganzen post versaut....

qft

Ksarrow

Junior Member

08-13-2012

Bin ich der einzige hier der keine Ahnung hat was Swag heißt?

Küchensieb

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Ksarrow:
Bin ich der einzige hier der keine Ahnung hat was Swag heißt?

S - secretly
W - we
A - are
G - gay

Swag ist das was die ganzen Facebook-Kiddies neuerdings anstatt von Yolo benutzen.
Kläglicher Versuch von Riot möglichst cool und "hipp" zu sein.

nvm
Hoodies sehen trotzdem schick aus...

xFayeFaye

Member

08-13-2012

Ich hätt lieber das Shirt das jemand von Riot letztes Jahr bei der gamescom anhatte.. dieses
Carry
Mid
Jungle
Supporter "only"
wo jeweils alle bis auf eins durchgestrichen sind ^^
Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist einfach alle Splash-Arts als Motive bereitzustellen, so dass man einfach seine Lieblingschars auswählen kann..

Und ja, hört mir ja auf mit dem Swag-Rotz.. Die meisten von uns sind über 14.

Jorora

Senior Member

08-13-2012

wo sind eig. die guten motive z.B Vladimir oder Chogath hin? J!NX hat nur schrott motive

12