Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Durchgeknallter Ziggs Laborassistenten im Angebot

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Ziggs

Mad Scientist

08-13-2012

Hallo, Beschwörer! Hexplosivstoffe sind eine ernste Sache und in meinem Labor bringen Experimente wahre Innovationen hervor! Yeah! Bei den besten Experimente geht maximal mögliche explosive Effizienz über sorgfältige Planung, weshalb sich Detonationen und deren Richtungen meistens als eher unvorhersehbar erweisen. Kaboom! Die Sicherheitsbehörde für Hexplosivstoffe (SifHex) begreift einfach nicht, dass entzündliche entropische Kräfte nur in einem geschlossenen System existieren können (Explosionen zuerst, Fragen später, richtig?) und sie bestehen darauf, dass ich einen Laborassistenten einstelle.

Und jetzt muss ich auch noch einen passenden Protégé finden, der die Geduld und eine gewisse Zuneigung für homogenisierende Hexplosivstoffe besitzt. Hmmm, ja! Unglücklicherweise haben alle bisherigen Assistenten auf Probe versagt, volatile Mischungen effektiv herzustellen, und ich mag meine Assistenten so wie meine Bomben: kurz vor dem Hochgehen. Also biete ich sie euch nun mit einem kleinen Rabatt für eure eigenen irren Laboreinsätze an. Das Angebot wird wie eine Bombe einschlagen! Muahahaha! Zu dumm, dass sie keine erschaffen konnten.

  • Corki ist nicht gerade der hellste Bombenschütze im Hangar und er hat seinen R.O.F.L. -Kopter auch noch an meinem Platz abgestellt. 487 RP
  • Sejuanis verrückter Eber verunreinigt meine gefilterten chemischen Brennstoffe und wirft teure Ausrüstung einfach um. 487 RP
  • Jarvan IV. weigert sich, seine Rüstung gegen normale und vorgeschriebene Sicherheitskleidung für Labore zu tauschen und ich bin einfach viel zu beschäftigt, um mich darum zu kümmern. 487 RP



  • Untergrund-Nautilus versucht Präzisionsaufgaben mit einem Bergbaubohrer durchzuführen. 487 RP
  • Kriegstreiber-Sion ist der Ansicht, dass Äxte Bomben überlegen sind, aber er hat wohl meine besten Bomben noch nicht erlebt. 487 RP
  • Verwüster-Nocturne schaltet ständig das Licht aus, was wiederum elektronische Fehlfunktionen und damit eine nicht gewollte chemische Instabilität mit sich bringt. 260 RP



Wenn ihr sie nicht wollt, dann nutze ich sie eben für noch ausstehende Hexplosionstests. Sie werden vom 14. bis 17. August verfügbar sein. Und dann jagen wir sie alle in die Luft. Hahaha!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Roba

Junior Member

08-13-2012

Nichts für mich dabei aber wieder einmal gut geschrieben Ich vermisse Mundo trotzdem


Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Lord Crucio:
Nichts für mich dabei aber wieder einmal gut geschrieben Ich vermisse Mundo trotzdem


Dito, nix dabei... Und diesmal wurde nichtmal nem jordle der kopf ab gebissen :-)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eteos

Senior Member

08-13-2012

Ne kleine Frage:

Ist das der Nautlius Skin bei dem sich hinten die ganze Zeit der Bohrer dreht? Wenn ja, dann kauf ich den!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Piranha

Member

08-13-2012

Zitat:
Eteos:
Ne kleine Frage:

Ist das der Nautlius Skin bei dem sich hinten die ganze Zeit der Bohrer dreht? Wenn ja, dann kauf ich den!


ja das is der wo sich die spitzen drehen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eteos

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Piranha:
ja das is der wo sich die spitzen drehen


Yaay, Insta-Buy! XD
Ne echt, der ist defintiv besser als der andere


Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Eteos:
Yaay, Insta-Buy! XD
Ne echt, der ist defintiv besser als der andere


Ganz schlechte idee, da wirst du dir bald in den hintern beissen. Gib mal auf youtube astronautilus ein und sieh dir erst den neuen skin an der bald kommt ;-)


Comment below rating threshold, click here to show it.

von Graustein

Member

08-13-2012

Ich würde mal gerne Maokai im Angebot sehen ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eteos

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Auronimus:
Ganz schlechte idee, da wirst du dir bald in den hintern beissen. Gib mal auf youtube astronautilus ein und sieh dir erst den neuen skin an der bald kommt ;-)


Hab ich schon gesehen allerdings kauf ich mir nie Skins für den vollen Preis (bin da etwas geizig) daher geb ich mich mit dem gerne zufrieden, keine Lust zu warten bis der in einem halben Jahr dann rauskommen würde


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanlan

Recruiter

08-13-2012

Nix für mich dabei, aber dafür is die rotation mal gut^^


12