Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Neuer vorgestellter Stream - Crumbzz

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kry0

Special Projects Manager

Follow RiotPendragon on Twitter

08-13-2012



Beschwörer!

In dieser Woche stellen wir Crumbzz vor, einen der aktiven und fähigsten Solo-Top-Spieler in der kompetitiven Szene von League of Legends. Crumbzz ist im Augenblick Mitglied von Team Dignitas. Er begann seine kompetitive Karriere allerdings im Dschungel für Curse Gaming.

Mit einer Elo-Wertung von 2600 hält sich Crumbzz in Form, indem er die ganze Woche über Spiele der Solo-Warteschlange live streamt. Hier tritt er in der Regel in der oberen Lane an, aber gelegentlich kann man ihn auch auf der mittleren Lane oder im Dschungel erleben. Er wird auch das eine oder andere Fan-Spiel in der Bewährungsprobe veranstalten, also haltet die Augen offen, um eine Chance zu erhalten, mit einem Pro zu spielen. In immer vorhandenen Kommentaren bietet Crumbzz eine detaillierte Analyse von allen seinen Matches und er scheut nie davor zurück, Fragen seiner Zuschauer zu beantworten.

Ihr könnt ihn heute zwischen 05:00 Uhr und 09:00 Uhr deutscher Zeit erwischen.

Wie üblich solltet ihr nicht vergessen, unbedingt eure Lieblingsstreamer in einem Kommentar zu benennen, damit wir wissen, wen wir als nächstes vorstellen sollen!


Comment below rating threshold, click here to show it.

CrownedDevil

Senior Member

08-13-2012

der kerl hört queen,
er kann kein schlechter mensch sein!


Comment below rating threshold, click here to show it.

filly123

Recruiter

08-13-2012

yay crumbzz<3


Comment below rating threshold, click here to show it.

RockThatBody2

Junior Member

08-13-2012

hey, ich fände es klasse wenn ihr auch mal einen deutsch sprachigen streamer hättet, ich liebe zwar die amerikanischen sehr, weil sie einen komplett anderen spielstyle haben aber in eigener sprache etwas zu höhren ist auch mal was tolles
hier ist der Stream (http://www.own3d.tv/JohnShaft/live/48343)


Comment below rating threshold, click here to show it.

venb0y

Senior Member

08-13-2012

Cool Cool

Wen ich auch mal gerne in den Featured Streams sehen würde wäre PhantomL0rd. Ist sehr unterhaltsam, da er oft eher ungewöhnliche Champs/Builds spielt (Teleport-Revive Karthus!), erklärt sehr vieles und geht stark auf die Community ein. Also er beantwortet viele Fragen, fragt oft die Zuschauer was er spielen soll und ist noch dazu ziemlich gut


Comment below rating threshold, click here to show it.

EvoDis

Junior Member

08-13-2012

Ich mag den Stream von Crumbzz auch sehr gerne (auch lange bevor der meldung hier). Aber meine Lieblings Streamer sind doch immer noch Theoddone und Dyrus vom team TSM (und absolut ungeschlagen wenn, die beiden zusammen in die Warteschlange gehen).^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

hi im Phântom

Senior Member

08-13-2012

wir wollen senior PhantomL0rd!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sharuke

Recruiter

08-13-2012

Zitat:
Ven90:
Cool Cool

Wen ich auch mal gerne in den Featured Streams sehen würde wäre PhantomL0rd. Ist sehr unterhaltsam, da er oft eher ungewöhnliche Champs/Builds spielt (Teleport-Revive Karthus!), erklärt sehr vieles und geht stark auf die Community ein. Also er beantwortet viele Fragen, fragt oft die Zuschauer was er spielen soll und ist noch dazu ziemlich gut


wäre ich auf für
hab ihn mir schon das eine oder andere mal angeschaut und hatte immer relativ viel spaß dabei


Comment below rating threshold, click here to show it.

Reezox

Junior Member

08-13-2012

Schöner Stream ...
Vielleicht könntet ihr ja auch mal The Rain Man vorstellen ( falls er noch nicht vorgestellt wurde )


Comment below rating threshold, click here to show it.

NessajaZanarkand

Senior Member

08-14-2012

Tja, hätte mir den Jungen ja gerne mal angeschaut, aber die Zeit lag wie so häufig "leicht" außerhalb der Prime Time...


12