Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

DarkVanomx3

Recruiter

08-13-2012

BLACK belt udyr

Acnológia

Recruiter

08-13-2012

Boa der scheint ja schon richtig op auszusehen so Leute nach den ganzen reworks habt ihr eure pink wards eingepackt...jetzt müsst ihr sie wieder rausholen xD ist aber echt fieß oder? kann der IMMER springen wenn der sich im busch befindet oder nur alle paar sek?

Azrayle

Junior Member

08-13-2012

so wies aussieht IMMER sobald er im stalth oder im busch ist kann er konstant am target dran bleiben.

(denke aber es wird ungefähr ne entfernung von 2-3 metern brauchen im den sprung zu triggern)

was mich etwas stört ist das im moment recht große ungleichgewicht zwischen manchen champs
vor allem bei den neuen die raus kommen.
(ich nehm mal diana / ja ich weis dass die noch nicht generft wurde ist mir aber egal)

es ist teilweise unmöglich diesen champion atm im 1vs 1 zu fällen dabei hatt er noch massive dmg zahlen + das aoe zurrückziehen meiner meinung nach wirklich heftig.

hoffe mal dass dieses problem beim neuen nicht auch auftritt aber sieht leider so aus :/

SorC Hanniball

Senior Member

08-13-2012

geil, anscheinend haben wir die langweilige menschen-design-phase endlich hinter uns, draven,darius,jayce haben mich vom optischen alle so angekotzt, jetzt kommen mal die coolen designs zum vorschein, zyra hat ja sowieso style und der neue ENDLICH mal wieder richtig monster, allein schon deswegen gekauft.

ThoSt1512

Junior Member

08-13-2012

der wird spaß machen ^^
bitte bitte lass ihn nicht zu op zein!

Xenortusangel

Junior Member

08-13-2012

Meiner Meinung nach sieht er einem Charr (aus Guild wars 1+2 ) verdammt ähnlich.!
http://huntersinsight.files.wordpres...oncept_art.jpg (http://huntersinsight.files.wordpress.com/2010/09/charr_female_warrior_concept_art.jpg)

Nurgkis

Junior Member

08-13-2012

Nur um meine erste Raktion auf ihn euch mitzuteilen...

*Augenreiben* ô.ô Was zum... Dragon? Er sieht aus wie Dragon die Katze aus dem Film "Mrs. Brisby und das Geheimniss von Nimh" Like it, hat was unglaublich Böses an sich.

Warwick bleibt aber meine Nr.1 aber auch dieser sieht sehr Interessant aus, mal sehen ob es Freund oder Feind ist. XD

Bin schon sehr gespannt, leider fehlen mir noch 2k für ihn und ich hoffe mal das er mir gefallen könnte. :/

Crashqueen Alice

Junior Member

08-14-2012

Uiiii der sieht ja mal nice aus Guter toplane-ersatz für renekton xD als jungler scheint er ja weniger zu taugen (zu squishy ^^) auf jeden fall gekauft.

Aber ganz ehrlich, egal ob er op wird oder nicht (sehen wir ja dann ) ich finde riot sollte sich erstmal wieder um die alten champions wie Sivir, Soraka oder Annie kümmern. Die Überarbeitung von Katarinchen war ja schon nötig (komische haare, verpixelt ect.) aber wenn sich jetzt z.b. Ahri anschaut und daneben Sivir..... Nice Design neben einem Haufen von Pixel xD Es wär wirklich wünschenswert wenn riot die älteren champs jetzt auch bisschen optisch mehr aufmotzt

Rabenleben

Junior Member

08-14-2012

scheint ganz vielversprechend zu sein, ich hab ihn noch nicht gespielt

CGC Protaner

Member

08-14-2012

Ich hab den neuen champ schon in der public beta gespielt und ich muss sagen er ist echt stark(er wird wahrscheinlich ein jungler) aber ich finds einfach unfair, dass es so viele top und jungler champs gibt(65 champs Oo) und so wenige ad carrys / supporter (jeweils nur 10) riot sollte mal mehr supporter oder ad carrys machen.