Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

XpsYZ

Member

08-13-2012

Naja, seine Ulti ist irgendwie... meeeh. Colby meinte, er wäre Top besser als Jungle. Wenn das stimmt, würde ich mich freun :>

Ishiiza

Member

08-13-2012

Zitat:
XpsYZ:
Naja, seine Ulti ist irgendwie... meeeh. Colby meinte, er wäre Top besser als Jungle. Wenn das stimmt, würde ich mich freun :>

Das wäre echt nice !

omgitsXTC

Junior Member

08-13-2012

Zitat:
xerrres:
Ich glaub es is ma wieder an der zeit in traditionelles Geheule auszubrechen: Hilfe!!! Hilfe!!! zu wenig supporter und richtige Tanks, vom Modell her gefällt mir der Neue Champ zwar aber is das das was wir grad brauchen?
Ich bin kein notorischer Dauernörgler und ich liebe Lol aber is es wirklich nützlich einen neuen Jungler einzuführen? Vor allem Nach dem Patch der den Jungle einfacherer machte kann man doch mit fast allem mehr oder minder jungeln. Ist es denn nicht viel wichtiger für die spielballace meher auf supp zu setzten? ich hab lange Zeit supp gespielt und die Lust dran verloren weil es sehr einseitig ist, wenn ihr mit mir nicht übereinstimmt bitte ich euch darum nicht einfach einen downvote zu geben sodern auf meinen Beitrag einzugehen, es interessiert mich ob ich der einzige bin der so denkt.
Dank im Vorraus

Xerres

mir gehts da nicht anderst wie dir und was mir noch auffällt ist das die meisten neuen champs einfach bei DotA kopiert wurden und sie nur zur geldmache da sind
am anfang op und dann runtergenerft das der nächste rauskommen kann
eine abgrundtief schlechte entwicklung wenn ihr mich fragt aber ich denke das ich
jetz so ca 10 downvotes kriege und die hälfte davon von RIOT mitarbeitern
aber naja ich denke da wird sich nicht viel ändern da nunmal leider 50% der LoL spieler vollkommene retards sind also zumindest hab ich so das gefühl wenn ich spiele und
das sind dann die die immer geil auf solche champs sind
mfg XTC

FatIife

Junior Member

08-13-2012

Zitat:
Textdatei:
das kommt dabei raus, wenn Warwick und Freddy (nightmare on elm street) ein Kind bekommen..

xDD stimmt irgendwie ich hab die attacken noch net gesehen aber der sieht irgendwie geil aus.....

Ishiiza

Member

08-13-2012

Zitat:
omgitsXTC:
mir gehts da nicht anderst wie dir und was mir noch auffällt ist das die meisten neuen champs einfach bei DotA kopiert wurden und sie nur zur geldmache da sind
am anfang op und dann runtergenerft das der nächste rauskommen kann
eine abgrundtief schlechte entwicklung wenn ihr mich fragt aber ich denke das ich
jetz so ca 10 downvotes kriege und die hälfte davon von RIOT mitarbeitern
aber naja ich denke da wird sich nicht viel ändern da nunmal leider 50% der LoL spieler vollkommene retards sind also zumindest hab ich so das gefühl wenn ich spiele und
das sind dann die die immer geil auf solche champs sind
mfg XTC

Siehe Darius

HucKl3bArrY

Recruiter

08-13-2012

Es wurde gesagt das bei der gamescom ein neuer Champ vorgestellt wird. Er soll der 100.te Champion sein.

XpsYZ

Member

08-13-2012

Jayce war doch der 100. Champ?

SHADOWBLADES

Recruiter

08-13-2012

ich hoffe der kommt nicht wie einer sagte am 28.8. sodern früher weil ich mir den unbedingt so schnell wie möglich holn will

Suicide George

Junior Member

08-13-2012

hmpf ich finds komisch, dass bei sooo vielen champs es überhaupt keinen schwarzen menschlichen champ gibt oO, riot wie wärs mal mit nem schwarzen champ? und wehe einer argumentiert jetzt mit wu kong...

XpsYZ

Member

08-13-2012

Zitat:
Suicide George:
hmpf ich finds komisch, dass bei sooo vielen champs es überhaupt keinen schwarzen menschlichen champ gibt oO, riot wie wärs mal mit nem schwarzen champ? und wehe einer argumentiert jetzt mit wu kong...

Nocturne!