Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Mirodas

Junior Member

08-13-2012

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder n echtes VIEH und nicht irgend ne Tusse oder Prolet mit ner fetten Waffe

Dargoneth

Senior Member

08-13-2012

Es ist der Predator!

tehPWN

Senior Member

08-13-2012

der wird bestimmt wieder total up..

TGH Azure

Junior Member

08-13-2012

Es wird wieder ein gailer Champion.

Wohltat

Senior Member

08-13-2012

Ich hatte die Möglichkeit Renger schon mal vorab zu spielen. Unter nachfolgendne Link findest 9 Minuten Gameplay Vorschau von Renger mit deutschen Kommentar.

http://www.youtube.com/watch?v=laYuUGZ8glM&hd=1

Ishiiza

Member

08-13-2012

kommt der heute nacht? :X

Mesilias

Member

08-13-2012

Der Champ is göttlich *-* freu mich schon !

HucKl3bArrY

Recruiter

08-13-2012

Der wird wohl bei der kommenden Gamescom spielbar sein. Also wenn er der 100 Champion ist dann wird er es sein. Naja da hat sich Riot wohl von den Charrs aus GW2 inspirieren lassen. Bin mal gespannt.

Ishiiza

Member

08-13-2012

bei der gamescom ist der patch mit dem eve und twich rework aufgespielt ich glaub weiter noch nocht und jayce war der 100. char das hier ist also 103

Nôshi

Recruiter

08-13-2012

Zitat:
Chaoslord11:
also wenn ich ehrlich bin mag ich es dass die supports generft werden ich will das spiel actionreicher und supports machen es einfach zu defensiv. zb alister sona heilen so sehr, dass es nichts bringt den gegner anzugreifen da die sofort wieder hochgeheilt werden. man muss tower kuscheln bis ein gank kommt oder auf einen günstigen moment warten, wo der gegner einen fehler macht, aber solange der gegner einen support mit heal hat kann man niemals den kampf anfangen ausser man hat einen gewaltigen vorteil

Ich weiß ja nicht wie du LoL spielst aber wenn ich auf der Botlane bin und mein AD Carry burstdmg hat (Corki, Graves) und Ignite dabei hat kriegt man recht schnell kills auch ohne gank und auch gegen eine Soraka. Man muss nur einen aggressiven support spielen wie Taric oder Leona denn geht das mit den Kills ganz schnell.
Ich finde auch nichtmal das wir neue Supporter brauchen da sich durch die Teams aus Asien das Meta jetzt wohl drastisch ändern wird und das europäische rumgefarme auf der Botlane ein Ende haben wird. Aggressive Supporter sind gefragt und die können von den meisten nicht gespielt werden also wieso neue wenn die alten nicht mal gespielt werden können.
Naja BTT der Champ sieht recht nice aus, kann im Teamfight sehr nützlich werden um den Ad Carry schnell zu killen. Unsichtbar->der Sprung-> Root und schon ist er ausm Teamfight raus. Ich find ihn nun aber auch nicht OP wie hier schon wieder viele rumweinen da er im Video recht squishy im Jungle aussah.