Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

AleksOlekAleks

Junior Member

08-13-2012

weiß schon jemand wer der Champ nach rengar sein wird?

Rhys

Recruiter

08-13-2012

Ajani Goldmane aus MtG *-*
der erste champ nach renekton den ich von gaaaaanzem herzen haben will <3

EL Ektriker

Junior Member

08-13-2012

http://www.youtube.com/watch?v=Ri741VqSbDc

Teaser + Skin

MrF4nta5y

Junior Member

08-13-2012

Vllt ein bisschen zu OP sonst ist er richtig geil !! *_*

LegendarNOOBY

Junior Member

08-13-2012

eve meets warwick meets talon meets god xD freu mich!

CuzarTheOne

Junior Member

08-13-2012

Sieht nach 'nem perfekten Jungler aus. Nun ja, vielleicht ZU perfekt. Ulti + ranspringen + slow. HALLO?! Werden ja immer krasser die Champs. Entweder sollten die "alten" Champs 'n bisschen gepusht werden oder die verlieren irgendwann ganz ihren Zweck. Ist einfach so.

SaikQ

Senior Member

08-13-2012

der wirkt echt richtig interessant und ich denke, den werde ich mir auch kaufen

N3CR1D

Junior Member

08-13-2012

Alter mich nervt das einfach nur mit den ganzen Champions.. alle zwei Wochen kommt ein neuer, irgendwann kann man nicht mehr genug bannen um die imba champs rauszukicken! -.- Langsam verliert man echt den Überblick bei dem ganzen, Riot hätte viel langsamer machen sollen bei der ganzen Championentwicklung. Und Entfernen von iwelchen Champs können sie nicht machen, und jetzt schlagartig das Zeitintervall zu vergrößern in dem sie Champions rausbringen wär auch verkehrt^^ Da haben sie sich ganz schön was verbaut :P

dat Manakeks

Junior Member

08-13-2012

Der Champ gefällt mir nicht . jaja h8 me aber er ist nunmal nicht mein ding ^^. Aber das konzept jedoch ist sehr gut gelungen

vermøuth

Junior Member

08-13-2012

bisschen heftig wie viele und wie schnell jedesmal neue champs rauskommen .. sollten vlt mehr an was anderem arbeiten als jede woche einen neuen champ vorzustellen, die alten spielt doch kaum noch jemand