Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zálamander

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Maschorlak:
der champ nach ihm soll ja angeblich einer mit schwerkraft sein.. also psioniker...oder in der art zumindest...


Nachdem vor kurzem Zyra den Plant King ersetzt hat (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Gavid_the_Plant_King) klingt der Psioniker sehr stark nach einem Remake von Averdrian: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Averdrian


Comment below rating threshold, click here to show it.

xXxArokxXx

Junior Member

08-13-2012

wird bestimmt eh wieder so ein mega OP champ..
das nervt mitlerweile echt..
sorry Riot aber eure geldgeilheit nervt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Arviu

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
Ich bin kein notorischer Dauernörgler und ich liebe Lol aber is es wirklich nützlich einen neuen Jungler einzuführen? Vor allem Nach dem Patch der den Jungle einfacherer machte kann man doch mit fast allem mehr oder minder jungeln. Ist es denn nicht viel wichtiger für die spielballace meher auf supp zu setzten? ich hab lange Zeit supp gespielt und die Lust dran verloren weil es sehr einseitig ist, wenn ihr mit mir nicht übereinstimmt bitte ich euch darum nicht einfach einen downvote zu geben sodern auf meinen Beitrag einzugehen, es interessiert mich ob ich der einzige bin der so denkt.

also wenn ich ehrlich bin mag ich es dass die supports generft werden ich will das spiel actionreicher und supports machen es einfach zu defensiv. zb alister sona heilen so sehr, dass es nichts bringt den gegner anzugreifen da die sofort wieder hochgeheilt werden. man muss tower kuscheln bis ein gank kommt oder auf einen günstigen moment warten, wo der gegner einen fehler macht, aber solange der gegner einen support mit heal hat kann man niemals den kampf anfangen ausser man hat einen gewaltigen vorteil


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silverguy

Junior Member

08-13-2012

chillt mal leute guild wars kommt bald....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dionysos120

Member

08-13-2012

Zitat:
Zálamander:
Nachdem vor kurzem Zyra den Plant King ersetzt hat (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Gavid_the_Plant_King) klingt der Psioniker sehr stark nach einem Remake von Averdrian: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Averdrian

Na dann spar ich schonmal. Rengar interressiert mich jetzt nicht all zu sehr aber der Psioniker, wie ihr ihn gennant hat klingt doch stark nach ap.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Muzzlebreaker

Junior Member

08-13-2012

Einfach nur krass wie der Bursten kann hier ein Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=R18IUyApaKo

Ab 28.08.12 wir League of Legends von mir nicht mehr angerührt Zeit für richtige Games! Huah


Comment below rating threshold, click here to show it.

King Kohl

Junior Member

08-13-2012

Guild Wars 2 wird schon sehr nice, jedoch werd ich weiterhin zwischendurch LoL zocken, falls ich mal Abwechslung brauche. Was jedoch bei GW2 selten wird ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hi im CastieI

Member

08-13-2012

Warwick da is dein Bruder Er is nicht Tod ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jensus

Recruiter

08-13-2012

Tonight we HUNT!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sakurji

Member

08-13-2012

hab ihn vorhin gespielt ist richtig nice