Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raidar

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
StarKitty:
riot aufn op tripp . op op op = geld darius zyra diana machen den renner und jetzt kommt nen jungler mit stun ? wozu wurde den eve damals der stun dann geklaut ? (begründung : sie ist im jungle zu stark) und dann immer ganz unauffällig nach 3-4 wochen nerfen . klasse ^^......

*hust* Udyr *hust*

Crollip

Junior Member

08-13-2012

FLAUSCHIG ;...;

Maschorlak

Junior Member

08-13-2012

der champ nach ihm soll ja angeblich einer mit schwerkraft sein.. also psioniker...oder in der art zumindest...das erinnert mich ganz stark an die Eldar aus Warhammer 40k, naja wenn dann der champ vom aussehen her an die angelehnt wäre wäre schon geil^^ nen chaos space marine haben wir ja schon=nautilus skin xD

Zottelmonster

Junior Member

08-13-2012

Zitat:
InsaneCyrik:
für alle die es nicht wissen. es ist ein Löwe, kein Tiger oder Wolf! ;-)

Ach was, das is nen Beutetier
Brauch eh noch nen jungler, der sieht bis jetzt ganz ok aus

TToud

Member

08-13-2012

der outclassed ww doch komplett :/

Remasuro

Senior Member

08-13-2012

erinnert mich an warwick ^^ und ein bisschen an teemo so ne kombination aus viel warwick und ein wenig teemo^^

Maschorlak

Junior Member

08-13-2012

Zitat:
Zottelmonster:
Ach was, das is nen Beutetier
Brauch eh noch nen jungler, der sieht bis jetzt ganz ok aus

neee das ist der hogger aus WoW xD er wurde mit wotlk gear bestückt,

xNiiGHTM4R3

Recruiter

08-13-2012

Ich find er ist noch viel zu low also er verreckt asu irgendeinen grund immer so schnell aber naja hoffentlich wird er verbessert :/

Shrazar

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
the big Shrimp:
Das ist von der Sprüchen her ein Werwolf der als Kopfgeldjäger arbeitet..., und kein Löwe...

lööwe -.-

Ridazinator

Member

08-13-2012

Sieht ma nach nem anspruchsvollem(naja was heist anspruchsvoll man muss halt ein bisschen auf sein komischen nicht mana balken achten^^) Jungler aus, gefällt mir von den Skills und Gameplay, aber hässlich bis zum geht nicht mehr xD Erinnert mich an Rattikarl aus Pokemon