Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alphastriker1

Senior Member

08-13-2012

sieht irgenwie goldig aus <3

MfG Alpha

[Schleichwerbung]
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr immer ein Item suchen müsst?
Stört es euch nicht auch, dass ihr dadurch wertvolle Zeit auf der Beschwörerplattform vergeudet?
Jetzt ist damit Schluss: Ändert die empfohlenen Gegenstände und habt eure Wunschitems auf Klick parat! Ganz ohne Downloads oder komplizierte Programme! Immer up to date!
[/Schleichwerbung]

Treah Nurb

Senior Member

08-13-2012

Das ist Garen, der von Warwick gebissen wurde und seit Diana draußen ist, sein Unwesen pelzig treibt. (Ernsthaft: Ren gar - Gar (r)en - phonetisch nur ein Silbenswitch!)

eRaid SucKeR

Junior Member

08-13-2012

Wie kreativ der Name Rengar ---> GarRen xD
Also denen fällt doch auch nichts neues mehr ein !

Kithain

Recruiter

08-13-2012

Geile Idee das mit Garen

ich sag nur eins ist der raus is der mir ;D

InsaneCyrik

Senior Member

08-13-2012

für alle die es nicht wissen. es ist ein Tiger, kein Löwe oder Wolf! ;-)

Dr Tabasco

Member

08-13-2012

Zitat:
Treah Nurb:
Das ist Garen, der von Warwick gebissen wurde und seit Diana draußen ist, sein Unwesen pelzig treibt. (Ernsthaft: Ren gar - Gar (r)en - phonetisch nur ein Silbenswitch!)

Und der hockt auch so lauernd im Busch!
Das kann kein Zufall sein.
MIAUCIA!!!

the big Shrimp

Senior Member

08-13-2012

Zitat:
ICH WOLLTE SCHON IMMER EINEN LÖWEN WOHOOOOOOO

Das ist von der Sprüchen her ein Werwolf der als Kopfgeldjäger arbeitet..., und kein Löwe...

StarKitty

Junior Member

08-13-2012

riot aufn op tripp . op op op = geld darius zyra diana machen den renner und jetzt kommt nen jungler mit stun ? wozu wurde den eve damals der stun dann geklaut ? (begründung : sie ist im jungle zu stark) und dann immer ganz unauffällig nach 3-4 wochen nerfen . klasse ^^......

Marik

Recruiter

08-13-2012

PREDATOR!

xerrres

Junior Member

08-13-2012

Ich glaub es is ma wieder an der zeit in traditionelles Geheule auszubrechen: Hilfe!!! Hilfe!!! zu wenig supporter und richtige Tanks, vom Modell her gefällt mir der Neue Champ zwar aber is das das was wir grad brauchen?
Ich bin kein notorischer Dauernörgler und ich liebe Lol aber is es wirklich nützlich einen neuen Jungler einzuführen? Vor allem Nach dem Patch der den Jungle einfacherer machte kann man doch mit fast allem mehr oder minder jungeln. Ist es denn nicht viel wichtiger für die spielballace meher auf supp zu setzten? ich hab lange Zeit supp gespielt und die Lust dran verloren weil es sehr einseitig ist, wenn ihr mit mir nicht übereinstimmt bitte ich euch darum nicht einfach einen downvote zu geben sodern auf meinen Beitrag einzugehen, es interessiert mich ob ich der einzige bin der so denkt.
Dank im Vorraus

Xerres