Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

William Krieg

Member

08-14-2012

also tarnung kannste den hasen geben genauso wie die "eve tarnung" und naja rest der skills auch nicht wirklich neuerungen..... meine meinung: langweiliger char, ich hatte vor über 1jahr geile chars (spinnenchar) gepostet mit skillvorschlägen usw.... und die n@pp0$ greifen die ideen nicht auf und bringen stattdessen chars raus die mix aus vorhandenen chars sind und damit sie von spielern gekauft werden nerfen sie die alten chars so stark ab das die neuen op rüberkommen.... seit dominion rauskam geht die qualität stark runter.... echt schwache leistung...

Aron

Member

08-14-2012

Zitat:
AGEX:
BOO seid ihr behindert ( wo ist Zyra bitte schön OP) wen es so wehre dann wurde man sie auch öfters in Game sehen.
Wie die anderen Starken Char!
z.b ich sehe sie fast nie dass eine sie spielt

hör auf LoL zu spielen geh erst nochmal deutsch lernen

TPK Lightixfight

Junior Member

08-19-2012

wann kommt der entlich raus ich Will ihn haben

TPK Lightixfight

Junior Member

08-19-2012

cho vs rengar = alien vs predator