Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau: Mitte August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

WillWeaton

Member

08-11-2012

Zitat:

[QUOTE]Originally Posted by WillWeaton View Post
Diana sollte auch dringendst generft werden. Das Problem gegen Diana zu spielen ist, dass Diana einfach alles kann; Tank/Offtank, Mage, AP-Carry, Jungler und teilweise auch eine Kombination aus zweien oder mehrerer dieser Rollen. Gerade der Cooldown-refresh auf ihre Ulti ist einfach zu stark, vorallem, weil die ähnlich wie ihre meisten Fähigkeiten einfach zu viel Schaden macht. Das ist vorallem problemtisch, weil Diana mit ihrem Schild deutlich mehr survive ability hat als andere Champs mit ähnlichem Schadenspotential.

nimm' Akali,dann haste' keine probleme,Akali kontert die wech.... [/QUOTE]
Auskontern is ja schön und gut, aber wenn jetzt jedes Team ne Akali braucht, um möglicherweise Diana auszukontern seh ich darin nicht den Sinn der Sache. Ich finds viel sinnvoller den Champ zu nerfen, so dass er ausbalancierter ist und man mit jedem Champ gegen ihn spielen kann. Akali hat wie ich oft genug gesehen hab das Problem, dass sie schnell mal gefokusst wird, wenn sie viele Kills kriegt und das wegen ihrer Range nur schwer in den Griff kriegt. Um Zyra auszukontern ist z.B. Kassadin ziemlich gut geeignet, trotzdem hab ich den selten gesehen, als Zyra rauskam und dauernd gespielt wurde.

Bernd Scholz

Recruiter

08-11-2012

Wo ist der deutsche Untertitel?

dontcareELO

Recruiter

08-11-2012

nerf diana

HypeZ

Junior Member

08-11-2012

Pfff, lächerlich, hatte nie gegen ne Zyra Probl. einfach abwarten bis sie ihr Stun wastet, und dann ganz schnell drauf schlagen, dann heißts bey bey Zyra....
Da hatte ich schon mehr probleme gegen ne Kata als gegen ne Zyra...
Und vorallem wenn die so stark sein soll, warum wird sie dann nurnoch so selten gespielt?? Also in meinen letzten Spielen (ca. 20 Spiele) hab ich sie nicht mehr gesehen...
Das mit der freundesliste ist aber gut, da man endlich nach den ganzen addungen wieder weiß wer wer ist xD

ChaosHarlequine

Senior Member

08-11-2012

Diana nerf?? Also ehrlich ich habe jetzt schon an die 20 Spiele gegen sie gehabt und so der op Champion war sie nicht.. es gab in 2 von 20 spielen echt ne gute Diana aber ansonsten... der einzige der momentan bissl nervig ist, ist Darius..aber auch nur gefeedet ansonsten finde ich ihn nicht so hart. Die alte Katarina fand ich persönlich schlimmer...aber jeder hat bestimmt so sein Champion den er hasst.

Und nein ich Spiele keine Diana ich Spiele lieber das Gegenstück

Hypnohelix

Recruiter

08-11-2012

Insgesamt finde ich die Änderungen gut.
Dennoch würde ich vorschlagen lieber Diana zu nerfen.
Außerdem haben andere Champs nicht nur die hier im Video Aufmerksamkeit von Riot verdient.
Ich zum Beispiel würde mich über eine Überarbeitung von Sivir, Heimer und Twisted Fate freuen.
Naja keep it up Riot!

Juliner

Member

08-11-2012

vielleicht bekomm ich bock auf kata

WillWeaton

Member

08-11-2012

Zitat:
TimmyBlender:
Insgesamt finde ich die Änderungen gut.
Dennoch würde ich vorschlagen lieber Diana zu nerfen.
Außerdem haben andere Champs nicht nur die hier im Video Aufmerksamkeit von Riot verdient.
Ich zum Beispiel würde mich über eine Überarbeitung von Sivir, Heimer und Twisted Fate freuen.
Naja keep it up Riot!

Jop, da dürfte mal überarbeitet werden...wobei Sivir halt eher im early game Probleme hat und im late game ziemlich stark is...
Darius würde ich persönlich auch verändern, vorallem die Ulti. Darius finde ich ned unbedingt zu op, aber mich persönlich nervt Darius schon aus dem Grund, weil ich keinen im Team haben will, der mir alle Kills mit seiner Ulti wegstealt, selber auf AD-Carry spielen will weil er ja so ein IMBA OVERPRO is und nachher rummault, wenn er tot gefokusst wird wenn er meint 2 gegen 4 reinlaufen zu müssen um möglicherweise einen Kill mit seiner Ulti rauszuholen, der dann doch knapp mit nem Heal oder Schild eines Supporters überlebt.

Gondo the Boo

Junior Member

08-11-2012

Zitat:
Peremptor89:
Hallo was genau wird an Garen geändert spiele ihn schon sehr lange und bin zufrieden mit ihn aber kann nich sehr gut englisch würde mich über antworten freuen

Bei den Youtube Videos gibt es rechts unten neben dem Fullscreen button usw einen Button der CC heißt.
Wenn du da draufklickst kannst du Untertitel in einer beliebigen Sprache einblenden lassen (auch Deutsch)
--> musst nid immer nachfragen sondern einfach ma aktivieren und lesen
Mfg

Sgt 1wsc

Junior Member

08-11-2012

Zitat:
WillWeaton:
Diana sollte auch dringendst generft werden. Das Problem gegen Diana zu spielen ist, dass Diana einfach alles kann; Tank/Offtank, Mage, AP-Carry, Jungler und teilweise auch eine Kombination aus zweien oder mehrerer dieser Rollen. Gerade der Cooldown-refresh auf ihre Ulti ist einfach zu stark, vorallem, weil die ähnlich wie ihre meisten Fähigkeiten einfach zu viel Schaden macht. Das ist vorallem problemtisch, weil Diana mit ihrem Schild deutlich mehr survive ability hat als andere Champs mit ähnlichem Schadenspotential.

Diana ist vor zwei Tagen raus gekommen und dann willst du schon nen nerf, obwohl du sie vielleicht erst 4 mal gesehen hast? Wahrscheinlich hast du sie gefeedet oder so aber sofort nen nerf nur weil du sie nicht countern kannst oder sowas?-