Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau: Mitte August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

08-10-2012

Willkommen zur Patch-Vorschau, Beschwörer! In dieser Ausgabe der Patch-Vorschau sehen wir uns Änderungen an Garen, Katarina, Varus, Zyra und der Freundesliste an! Weitere Informationen zu diesen Aktualisierungen findet ihr oben im Video!

Frozen Corpse

Senior Member

08-10-2012

Super. Katarina sieht sehr schön aus. Die neuen Animation werden sicher viele neue Katarina Spieler anlocken. Garen Änderungen finde ich ebenfalls gut, jedoch hoffe ich das der Buff nicht zu stark am Ende ausfällt. Keep it up riot!

Und im nächsten Patchvorschau Heimerdinger? Ich würde mich freuen

UND! An alle Lux FANS!

Zitat:
Lux's ultimate has been renamed from Infinite Light to Final Spark.

Wir haben gesiegt!

Matze goes 1337

Senior Member

08-10-2012

Wieso bleibt Garen bei seiner schwachen Ulti? Es gibt mittlerweile genügent bessere Ultis, die so sind, wie seine. W-Spell Volibear kann genau das gleiche z.B.

Der Rest, wers braucht ... Spielte diese Champions so gut wie nie...

Mfg

Azrayle

Junior Member

08-10-2012

Find ich im allgemeinen gut nur der zyra nerf kahm jetzt ein wenig spät meint ihr nicht?
besonderst die kata veränderung gefällt mir

denibob

Senior Member

08-10-2012

Haha wieso haben sie nicht verraten das Rammus einen ultimate skin bekommt? :>

Peremptor89

Junior Member

08-11-2012

Hallo was genau wird an Garen geändert spiele ihn schon sehr lange und bin zufrieden mit ihn aber kann nich sehr gut englisch würde mich über antworten freuen

Peremptor89

Junior Member

08-11-2012

.

KFC Domml

Junior Member

08-11-2012

Gute Arbeit, Riot.
Zyra gehörte sich einfach generfed. Und dan mit der Freundesliste ist auch eine schöne Idee, die anderen Änderungen, alle sinnvoll. Fehlt nurnoch der Nerf an Darius' Ultimate.

kidzero

Member

08-11-2012

zyra-nerf? was für ein quark!!!! die war doch nicht OP Oo? was ist mit nem diana-nerf? DIE is op. oder evtl darius...katarina fand ich auch vor den änderungen schon übelst.

richtig gut finde ich die neue friendlist. endlich weiß man wieder warum man iwen in der f-list hat xD

Raidar

Senior Member

08-11-2012

Der Patch schrint Rengar wohl leider nicht zu beinhalten. Immerhin wurde er ja nichtmal offiziell vorgestellt.
Normalerweise sind ja zumindest schon die Fähigkeiten im Forum angekündigt bevor das Patch-Preview kommt.