Diana Counter ;)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Yahasigiri

Senior Member

10-08-2012

Bevor es bald OP threads hagelt (was sie garantiert nicht ist) kommt erstmal das!:

Ich spiele sie seit release nur noch und das sogar sehr erfolgreich. Vor allem Top oder Mid und bin wirkich so gut wie immer am Dominieren (liegt aber daran das viele sie unterschätzen und schlecht gegen sie gespielt wird)! Doch dann kommt Rumble und ich wurde schon zum zweiten Mal so zerstört von ihm :/ Also aus meiner Sicht ist das ihr richtig harter Counter was Early und Late trades auf der Lane angeht. Ich gebe zu, ich kann nicht wirklich gegen ihn spielen aber mit Diana einfach keine Chance!

Was meint ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sind euch andere counter aufgefallen. Oder wie geht man am besten gegen Rumble vor?!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yahasigiri

Senior Member

10-08-2012

Jax verliert gegen sie haus hoch, weil sie mit erfolgreichem Q und W viel besser tradet.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Crocodino

Senior Member

10-08-2012

Ich hatte mit Jax nie große Probleme gegen Diana. Mag aber auch sein das zur Zeit jeder den neuen Champ testen will.


Comment below rating threshold, click here to show it.

LordOfHell90

Senior Member

10-08-2012

Ich hab irgendwie noch nicht allzuviele dianas gesehen (vl weil ich nurnoch rankeds spiele) aber von dem was ich bisher gesehen habe, scheint olaf auch gut zugehen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Markain

Member

10-08-2012

Fiddlesticks. Verstummen und Schweigen was los?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Cr1spToDaMinimum

Senior Member

10-08-2012

Mordekaiser countert sie auch sehr.
Wenn sie ihn Angreifen will -> Schild -> W -> Q -> E -> Ulti und sie ist Machtlos.

Und ich habe heute mit Diana gegen Jax in der Mitte gespielt. Jax hat haushoch verloren (War zum Schluss 9/1 gefeedet)


Comment below rating threshold, click here to show it.

KuZc0cK

Senior Member

10-08-2012

Quote:
Originally Posted by Markain View Post
Fiddlesticks. Verstummen und Schweigen was los?
diana setzt E ein
fiddlesticks gibt auf


Comment below rating threshold, click here to show it.

OnlySpaddl

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

10-08-2012

Kayle


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kailyou

Senior Member

10-08-2012

Also auf der Toplane ist sie realtiv unnützlich und leicht zu kontern. Spätestens ab wits end / hextech. Aber in der mid ist sie einfach übertrieben OP und es bleibt nur der nächste patch abzuwarten bis dieser unglaublich übertrieben damage mal wieder generft wird. Ihre Passive ist maßlos übertrieben und ihr Ulti könnte ruhig nen CD von 60 haben...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yeroise

Senior Member

10-08-2012

wurde erst gerade mit ihr auf top durch den gegnerischen trundle gekontert. Gut für mich das ich durchs roamen mir so kills beschaffen konnte aber bei dem trundle ging nix ^^


123