Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Cornox

Junior Member

08-10-2012

Zitat:
Lunarîs:
Also ich hatte mit Kata im Early-Game nie Probleme ... Irgendwie finde ich die Begründung daher total schwachsinnig. Rework vom Model ist ganz klar nötig gewesen, wobei es da auch 1406541 andere Champs gibt die das NOCH nötiger haben.
Mich wirds nur aufregen, dass jeder jetzt wieder Kata spielen wird D:

Genau das meine ich. Jeder will sie spielen und man sieht nicht mehr den unterschied zwischen Gut und Besser. Ich hatte early-game auch nie probleme, dolche benutzen um minions in den hinteren reihen zu lasthitten und auf den jungler vertrauen(Gut im 900 elo-Bereich vllt ein bissl schwierig, aber sonst ned). Schaut euch bitte mal den YouTube-acc "ballubber" an. Ich weiss schleichwerbung und soo, aber ich will ja meine Seite auch mal visuell unterstützen. Außerdem kann man von TiensiNoAkuma( ballubber) noch viel lernen sorgar die im 2000 elo.
LG Cornox

XtremeBlast

Senior Member

08-10-2012

Wurden jemals Vorschläge aus den deutschen Foren übernommen ? Ich glaube nicht....
Hat sich das Rework von Eve und Twich gelohnt ? Nein... Ich sehe die beiden jetzt noch seltener als vorher.

Auch wenn mein nächster Champ auf der Liste Kata ist, die ich mir holen wollte, trau ich dieser "Rework" Sache nicht mehr so ganz, seit dem meines Angesichts, das Eve und Twich Rework in die Hose gegangen ist.
Ich finde diesen Enthusiasmus von Riot toll, sich so für Champs einzusetzen, nur Leider stehen wir als Kunden da irgendwie im Schatten, bei der ganzen Sache.
Feedback von Mods im Forum = 0
Zeiteinhaltung von Updates = 0
Bei jedem Champ der neu rauskommt, wird neuerdings gesagt:" Der Champion ist der beste den wir je erschaffen haben"
Da man nicht weiß wieso manche Updates /release nicht getätigt werden, werden uns Interviews und Geschichten vorgelegt um 5 min abgelenkt zu werden. Es werden Fragerunden gemacht, wo auf Fragen geantwortet wurde, ob Phreak einen Hund oder eine Katze als Haustier hat, aber auf Kontroversen nicht reagiert wird und die Beiträge einfach gelöscht.
Und alles nur um Zeit zu schinden, anstatt auf den Punkt des Problems zu kommen.

Mein Fazit: Vielleicht sollte RIOT einfach mal ein Rework an der Kundenzufriedenheit machen, Kunde ist König, doch ich fühl mich nicht einmal wie eine Prinzessin.
Das ist mehr eine --> Autoritäre Diktatur <-- wie es gerade ist.

NERF CAPS LOCK

Senior Member

08-10-2012

Wieso kata Oo

sie war 100% in Ordnung ... wieso macht Riot sowas..am ende ist sie OP und dann beginnt die kacke mit nerfen buffen etc...

Zu Kata kann ich atm nur eins sagen,....balance! Nicht OP nicht Up ... einfach gut..guter dmg..leicht zu countern.... Rework? nicht nötig

GoldFischy

Junior Member

08-10-2012

MAcht sie noch stärker.. klar.. damit man kein game mehr ruhe vor ihr hat... *daumen hoch* super RIOT.... lasst doch bitte einfach die champs so wie sie sind und am besten macht ihr gleich noch 20 andere neue chars... alles op champs bitte.. ich will irgendewann 1 vs 5 dastehen und assen...
hab ich was vergessen....
achja
wie wäre es mal wenn ihr euch um eure SEVER kümmert anstatt um so einen scheiß die neue champs oder erneuerung von champs?!

Nostramärus

Member

08-10-2012

was ist mit meiner Akali??? ich will ja nicht rum"mimin" aber sie ist unnötig geworden gegenüber einer Diana.. sie hätte die überarbeitung nötiger!

horrorshow89

Junior Member

08-10-2012

sehr schön das early game war echt hard mit der kata deswegen hat man sie kaum im ranked gesehn

MyleaX

Junior Member

08-10-2012

Arme Sejuani .. sie wird weiterhin in der ecke als useless champ liegengelassen und darf nun weitere monate warten und hoffen bis sie auch ein rework bekommt...

traurig...

jetzt zu Katarina

wow sieht klasse aus riot mal schauen wie sie wird, aber klasse idee soweit !

EM Srenk

Member

08-10-2012

Zitat:
Mylerea:
Arme Sejuani .. sie wird weiterhin in der ecke als useless champ liegengelassen und darf nun weitere monate warten und hoffen bis sie auch ein rework bekommt...

traurig...

jetzt zu Katarina

wow sieht klasse aus riot mal schauen wie sie wird, aber klasse idee soweit !

Ernsthaft?!
Sejuani ist ein geiler jungler und macht sich auch auf der Toplane sehr gut!

XtremeBlast

Senior Member

08-10-2012

Zitat:
Srenk:
Ernsthaft?!
Sejuani ist ein geiler jungler und macht sich auch auf der Toplane sehr gut!

und wie oft wird sie gespielt ? hmm.. 1 x jedes 3000ste Spiel ? außer wenn sie f2p ist, dann auch mal öfter, so 2 x jedes 30000ste Spiel

Ryze mit Sosse

Junior Member

08-10-2012

Finde die Überarbeitung im Allgemeinen her gut. :-)
Sie klingt zumindest so.
Ich hoffe eindringlich, dass der Katarinaskin mit den blauen Haaren (tut mir leid, weiss grade nicht wie der heißt) auch überarbeitet wird vom Aussehen her, da er momentan wirklich NUR blaue Haare hat, sonst aber gleich ist... Warum man sich so einen Skin kauft? Damals gabs noch keinen anderen :-/ :-P