Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dr Schätzchen

Member

08-10-2012

Also ich hatte mit Kata im Early-Game nie Probleme ... Irgendwie finde ich die Begründung daher total schwachsinnig. Rework vom Model ist ganz klar nötig gewesen, wobei es da auch 1406541 andere Champs gibt die das NOCH nötiger haben.
Mich wirds nur aufregen, dass jeder jetzt wieder Kata spielen wird D:

Drakthol

Senior Member

08-10-2012

Zitat:
XeNon1337:
Ich habe mit Katarina angefangen zu spiele und es hat schon immer gut Spaß gemacht und sie war schon gefährlich, aber im höheren Level und vor allem im Ranked kann man sie vergessen, weil sich niemand mehr von den Klingen einschüchtern lässt, es stimmt schon, dass eine Kata nur allzu schnell aus dem Spiel genommen werden konnte.
Man kann jetzt also auch mit Kata spielen ohne hoffen zu müssen, dass die Gegner einen nicht weg CC'en.

Ich finde die optische Aufwertung gut, da sie mir schon von Anfang an nicht so optisch gefallen hat.
Ich freue mich auf die neue Katarina! =)

scarra spielt sie erfolgreich auf 2400+ elo

Aithir

Member

08-10-2012

Ich freue mich natürlich über die optische Aufwertung und die neuen Effekte, wobei mich das nicht wirklich stört. Ich bin aber sehr gespannt wie sie sich nach dem Patch spielen wird.

Kenjì

Junior Member

08-10-2012

Warum? Waruuuuuuum?
Kata ist ein kompletter Champ gewesen nicht so einfach zu Spielen in guten Händen richtig stark und machte viel Spaß...

Sylvannas

Member

08-10-2012

Ist das euer Ernst ? Wer war den da am failen ? Ich meine ...
http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/55/katarina_die_unheimliche_klinge

Todes-Lotus - Katarina konzentriert sich sehr stark und wirft Dolche mit unglaublicher Geschwindigkeit auf bis zu drei gegnerische Champions in der Nähe.
Katarina konzentriert sich und wirft 3 Sekunden lang unglaublich schnell 10 Dolche auf die am nähesten stehenden 3 gegnerischen Champions. Jeder Dolch verursacht 385/490/595 (+) (+2.5) magischen Schaden. (Fail ... 595 Schaden pro Dolch )

Kosten
Kanalisierter Zauber
Reichweite
550

xXdArKgAaRaXx

Junior Member

08-10-2012

OH YEAH, macht einen OP Champ noch OPer *facepalm*

Ic3fir3

Recruiter

08-10-2012

Damit auch jeder noob sie spielen kann..

xXdArKgAaRaXx

Junior Member

08-10-2012

Zitat:
Ic3fir3:
Damit auch jeder noob sie spielen kann..

Kann man meiner Meinung nach nun auch schon

Cornox

Junior Member

08-10-2012

Wieso??? Wieso Riot? ich verstehs ned. Na klar die alten champs müssen mal überarbeitet werden um sie auch für andere spieler schmackhafter zu machen, aber da gehts dann wiederum den Spielern schlecht die den champ als ihren main haben. Ich habe vor langer Zeit mal TiensiNoAkuma ein Amerikanischen Pro-Player angeschaut, dessen main kata war.(Meiner Meinung nach des beste Kata-player). Daraufhin hab ich mir Kata auch zu main gemacht und vielmit ihr geübt. Ich denke ich beherrsche sie nun ziemlich gut, aber mit der änderung wird sich vieles ändern. Und mit dem patch kann man dann höchstwarscheinlich nicht mehr die Guten von den Besten unterscheiden. );
Schade mir haben ihre spells sehr gut gefallen, aber jetzt erstmal abwarten.
LG Cornox

JustMeSven

Recruiter

08-10-2012

Wie alle rumheulen, dabei wurde doch nur etwas zu ihrem Q hinzugefügt, der nutzlose W-Spell in einen Angriffsspell geändert.
Och kommt schon, euch Lappen kann man es echt nie recht machen oder?