Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kyocera

Member

08-10-2012

Wie man auf surrender@20 sehen kann, skalieren ihre Fähigkeiten folgendermassen:

Q
x 0.5 AP

W
x 0.3 AP + x 0.6 Bonus AD

E
x 0.4 AP

R
x 1.75 AP + x 3 Bonus AD (bei vollem DMG-Output)

Adieu geliebter Oldschool-Shunpo
Ansonsten gut gelungener Rework. Sogar die Skins sehen jetzt super aus.

Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-IGr2BEx7JqQ/UCSsf7GCrnI/AAAAAAAAAc4/pu2cJEGTNSY/s1600/katarina+ratios.png

Luckystrikee

Member

08-10-2012

+1 Klasse Überarbeitung

REMagic42

Senior Member

08-10-2012

Zitat:
Grullok:
WARUM? Katarina war immer ein Situationspick, nichts gegen CC Teams, aber wenn man sie gut pickte dann war sie unglaublich stark. Was kommt als nächstes? Mordekaiser Rework weil sein Early auch nicht grad der Bringer ist?

Das Problem ist dass jeder neue Champion auf irgendeine Weise ihre Ultimate unterbrechen kann (Wukong, Leona, Riven, Talon, Xerath, Fizz, Sejuani, Viktor, Lulu, Draven, Darius, Diana, Zyra) und somit auf Katarina immer mehr Herausforderungen zukommen, die die Ultimate immer schwächer werden lassen. Natürlich kann man auch gegen diese Gegner die Ultimate vollkommen durchjagen, allerdings wird das Skilllevel und das Risiko immer höher. Als Firstpick kann man sie schon gar nicht mehr nehmen, 2nd und 3rd Pick auch nicht, da man sofort Blitzcrank und Alistar im Gegnerteam haben wird. Nur als Lastpick gegen Teams, die keinen Champion der letzten 12 Monate spielen, kann man sie einigermassen risikofrei einsetzen.

TL;DR: Freue mich auf das Rework.

Blain87

Senior Member

08-10-2012

Ich fass es nicht... Und schon wieder kein Soraka (Art)Rework..... Ich hab noch nie im deutschen Forum was gelesen das jemand gerne ein Katarina Rework haben möchte und ich glaube nicht das es im Forum der anderen Länder auch anders aussieht. Was ist denn endlich mal mit Soraka? Ich habe vor ca. einer Woche ein Beitrag im Disskussions Forum gesehen wo ein Riot Mitarbeiter über ein Soraka (Art)Rework gesprochen hat und auch die Leute gefragt hat wie sie sich Soraka wünschen würden (menschlicher usw.). Dieser Beitrag ist EIN Jahr alt. Selbst wenn es nur ein Art Rework ist, könnt ihr mir nicht sagen das ihr über ein Jahr dafür braucht......

SuGaRFreeee

Junior Member

08-10-2012

Kann nicht nachvollziehen warum hier soviele meinen das kata useless wäre wenn die gegner doch cc haben. timing ist alles. Klar kann man das nicht immer schaffen weil es wirklich extrem viele skills gibt die, die ulti countern aber w/e

Sisali

Senior Member

08-10-2012

Omg der Q. Spell 50 + 0.5AP auf mehrere Targets.

Das lässt Akalis Q ganz schön alt aussehen...

falls es jemand interessiert. Hier die möglichen Skills inkl. Werte...
http://forum.lol.garena.ph/showthread.php?26776-Katarina-Rework-Detailed
Angaben ohne Schießgewähr

Fumez

Member

08-10-2012

Gestern erst geholt, heute rework angekündigt ..... geil iwie

Cyana Yelmiz

Member

08-10-2012

ich bin mir nicht ganz sicher...
erstmal schön das sich bei Kata welche beschweren, aber bei meiner Eve war natürlich alles besser dannach u.u irgendwie steht riot jetzt auf lila special effekte, huh? Dann fand ich eig Kata vom Optischen her noch ok, bis auf die Haare, ich finde Nidalee hätte viel eher ein neues Ingame Model und Artwork verdient ._. ich wart schon ewig darauf... Yi hat auch noch riesen Füße ect.
Zudem passt für mich das Lila zumgesparkle nicht so ganz zu Katarina, aber wenn Riot sich die mühe macht, bleibt ja die hoffung das sie irgendwann auch die anderen älteren Champions bearbeiten (byebye big foot!) x3

Aber die neue Kata sieht mal wieder heiß aus

Nazreziim

Recruiter

08-10-2012

coole überarbeitung hat mir aber
jetzt bisschen was von akali wegen
dem zeichen ob mir das jetzt gefallen
soll weis ich nicht

Ludovondrial

Junior Member

08-10-2012

Riot nicht euer ernst, kata ist und war gut so wie sie ist, lasst die finger davon, faillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll