Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

SD ildo

Junior Member

08-09-2012

better remake heimer -.-

Spancyham

Junior Member

08-09-2012

Ich finds geil dadurch das Kata mein Mainchar ist ^^ eig hatte es kata nicht so nötig. Es stimmt zwar das sie es in Teamfights schwer hatte aber, wenn man selbst ein gutes Team hat dann haben die cc die im gegnerischen Team cc können damit man die ult voll reindrücken kann ^^, wenn zuviel cc war dann einfach auf AD spielen dann gehts. Ich weis viele werden sagen Kata auf AD oO?? Ich persönlich kommte sehr gut damit klar ^^. Das Messer macht dann sau viel Schaden und die Autohits ^^

Spancyham

Junior Member

08-09-2012

Zitat:
SD ildo:
better remake heimer -.-

remake heimer ??? Warum, wenn man ihn spielen kann ist der voll krass ich weis nicht was ihr alle habt.

Rondine

Senior Member

08-09-2012

"Todes-Lotus (ultimative Fähigkeit): Katarina wird zu einem Klingenwirbel und wirft mit unübertroffener Geschwindigkeit Dolche auf bis zu drei Gegner in der Nähe. Die Dolche verursachen Magieschaden und verringern die auf getroffene Ziele gewirkte Heilung." 3 Gegner heißt nicht... 3 Champions und on dem das es Champions priorisiert steht auch nix dran /=

LordOfHell90

Senior Member

08-09-2012

Gegner sind in lol champions, nicht die creeps. Es wird 100%ig so sein wie es jetzt ist.

Ch0cLatte

Junior Member

08-10-2012

total lächerlich....macht sie doch noch mehr op als sie schon is.. wer sie nicht spielen kann pech....das riot immer wieder champions die nicht oft gespielt werden verändern müssen, dass sie dann im endeffekt noch op werden als sie schon waren!!

Daisukê

Senior Member

08-10-2012

Also ich finde das Remake mehr als angebracht, gegen die ganzen CC-Maschinen die in letzter Zeit rauskamen, hatte Katarina kaum eine Chance, jetzt da aber ihr Early verstärkt wird, kann sie schon vorher etwas reißen - wenn man mit der jetzigen Katarina First Blood erreichen will, geht es nur mit Ignite und wenn der Gegner mit der tanzenden Klinge entsprechend weit mit den Lebenspunkten unten ist. Daumen hoch, Riot - super Sache von euch.

BulletPrøøfMønk

Senior Member

08-10-2012

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=540978&page=70 hier könnt ihr gerne diskutieren!!

BTT :

Na das freut mich solange darauf gewartet
Abgesehen von den Spellverändrungen die sehr gut geworden sind. Zahlen muss mann noch sehen. Sind die Animationen und das Model nice geworden was mich am meisten freut. !

MFG

UltiTime

Member

08-10-2012

Ich bin gespannt wie es ausgeht

6P14y3r

Junior Member

08-10-2012

Will Riot uns verarschen?????? Nur weil ein paar Noobs mit Kata nicht im Early spielen können wird sie gleich gebufft?????? Sie war schon OP genug wenn man spielen kann.
Das ist eine unnötige Überarbeitung und macht nur immer mehr die Klassischen Champs kaputt. Report Riot pls!!!
Das einzig gute daran sind die optischen Überarbeitungen.
Aber jetzt mal Ehrlich: Remake hier Remake da, WAS SOLL DAS!! die meisten Remakes waren unötig und haben genau den Reiz der die Champions ausmachte entfernt.

Disliked den Beitrag ruhig is mir egal!!!!!!!!