Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Edgar

Recruiter

08-09-2012

verspricht auf jedenfall interessant zu werden

luuluuluu

Junior Member

08-09-2012

Zitat:
Thysa:
Ja, ich bin für eine optische Verbesserung.
Nein, ich bin für keine mechanische Verbesserung.

Fasst Katarina bitte nicht an, sie ist perfekt!
Verdammt Leute, warum macht Ihr das Spiel grundlos kaputt?

"Perfekt" "Spiel kaputt machen" ? du haust ja ordentlich auf die Kacke scheinst aber keine Ahnung zu haben .... Sie war weder perfekt noch ist sie jetzt unspielbar.

Als Kata Spieler freu dich doch einfach über die dringend benötigten Änderungen.

Amathera

Member

08-09-2012

Ich sehe das mit geteilter Meinung, dass jetzt noch katarina überarbeitet wird. Wenn man bedenkt, dass das von Soraka auch vor Mooonaten mal angekündigt war ... ansonsten sieht gut aus.

Yeroise

Senior Member

08-09-2012

hübsch, kann ich ja mal wieder kätzchen katarina auspacken

LordNicon

Senior Member

08-09-2012

ein champ solange nerfen bis er ein remake nötig hat,macht wirklich sin riot

Kosognon

Junior Member

08-09-2012

voll cool Kata is einer meine lieblings champs und ihren alten e fand ich schon immer net so gut aber die neue überarbeitung is echt hammer

CloudBreak3r

Junior Member

08-09-2012

EPIC !!

VA Scampi84

Member

08-09-2012

Ich liebe EUCH!!!! Für den Rest in lol, macht eure gebete jetzt wird aufgeräumt

Ich darf wieder Kata spielen!!!!!

LordOfHell90

Senior Member

08-09-2012

Ich bin mal auf die genauen zahlen gespannt, mir gefaellt der mini rework. Vl ist es dann auch sinnvoller sie zu picken. Bisher konnte man dies eigendlich nur wenn der gegner weniger cc hatte. Und bei kata war dies schon lange ein problem, ebenso das sie erst ab lv 6 irgend eine art von spuerbaren schaden anrichten konnte. Und dies auch fast nur mit ihrer ulti. Im vergleich zu anderen earlie schwachen champions, machte sie mmn fast den geringsten schaden, hinzu kamm ja auch das sie extrem wenig aushilt und dafuer sollte sie eben mehr schaden verursachen koenne.

Remu

Member

08-09-2012

kata war auch im high elo spielbar. mindestens 3 kata-Main Spieler mit 2k + beweisen dies. und cc spielt dabei keine Rolle. kata spielt sich um ihre passive, nicht um ihre ulti herum. die ulti ist nur ein Werkzeug um die passive auszulösen. ich finde es sehr schade das man ihre Spielweise vereinfacht. ein High skillcaped champ der unglaublich viel Spaß macht. leider befürchte ich das sie nach release op und (einen hotfix später ) useless sein wird. aber auch das ist Spekulation. wir werden sehen. "never change a running System". katas spielmechanik war ein laufenden System.

für die groß,-kleinschreiben muss ich mich damit rechtfertigen, das ich die Zeilen von meinem Handy aus verfasse und da schlichtweg zu faul bin jedesmal groß anzufangen :-)