Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

hdmduknacka

Junior Member

08-09-2012

Wo bleibt die Überarbeitung von Karma :/

Roges

Junior Member

08-09-2012

Also ka ich sehe das bisl als nerf auch weil Der Q nur noch ein ziel trifft Aber ok dafür hast du nun eine mini ulti als w^^ aber wer weiß was für ein radius das hat weniger Wie Q denk ich ma

Snoop Cane

Member

08-09-2012

(Meine Meinung ihr müsst mir kein Dislike geben):

Katarina war OP, ganz eindeutig. Als ich gestern sah, dass sie eine Katarina in der Midlane haben, griff ich sofort auf Kennen. Ich weiß nicht warum Riot diese Champions wie Xin Zhao (der schon davor OP war) nochmal generft wird. Schon davor wurde er oft gespielt. Jetzt spielt ihn jeder Bob. Darius, Jayce usw. werden nicht generft. Aber auf Champions wie Nocturne, maokai werden generft. Wieso das? Das macht einfach nur das Spiel kaputt wenn sich die Leute RP kaufen und dann mit ihren Champs jeden auf die Nase hauen. Übringens guter Darius Counter: Jarvan IV und Vladimir bzw. Teemo (solo top).

LG Eroblitz^^

MichaelJefferson

Senior Member

08-09-2012

hey leute die kata is schon auf PBE los jetz testen
und noch einer der renger heist neuer chap ja heu

TheLie

Member

08-09-2012

:/ ich hätte es es lieber gesehen, wenn es ein rein Grafisches Update gewesen wäre aber na ja wird schon schief gehen

TheDranatos

Senior Member

08-09-2012

Zitat:
Eroblitz:
(Meine Meinung ihr müsst mir kein Dislike geben):

Katarina war OP, ganz eindeutig. Als ich gestern sah, dass sie eine Katarina in der Midlane haben, griff ich sofort auf Kennen. Ich weiß nicht warum Riot diese Champions wie Xin Zhao (der schon davor OP war) nochmal generft wird. Schon davor wurde er oft gespielt. Jetzt spielt ihn jeder Bob. Darius, Jayce usw. werden nicht generft. Aber auf Champions wie Nocturne, maokai werden generft. Wieso das? Das macht einfach nur das Spiel kaputt wenn sich die Leute RP kaufen und dann mit ihren Champs jeden auf die Nase hauen. Übringens guter Darius Counter: Jarvan IV und Vladimir bzw. Teemo (solo top).

LG Eroblitz^^

Vergiss nicht Olaf!
Hab mal mit Olaf einen Darius sowas von auseinander genommen!
Und trotzdem hat der am Ende gerockt -.- ^^

TheDranatos

Senior Member

08-09-2012

Ich finde dich Änderung eig. gut. Spiele sie vlt. dann auch öfter.

Also ihre Ulti soll recht OP sein. Ich meine

Katarina konzentriert sich und wirft 3 Sekunden lang unglaublich schnell 10 Dolche auf die am nähesten stehenden 3 gegnerischen Champions. Jeder Dolch verursacht 385/490/595 (+) (+2.5) magischen Schaden.

Kosten Kanalisierter Zauber
Reichweite 550

m0n0t0ny

Senior Member

08-09-2012

Zitat:
hdmduknacka:
Wo bleibt die Überarbeitung von Karma :/

bekommt sie eine? mir fällt gerade kein grund ein.

Y U NO GET ME

Senior Member

08-09-2012

Wow... ich habe zwar immer gehört, dass es jemanden einen tiefen Stich ins Herz versetzt, wenn der eigene Main verändert werden sollte, habe aber nie daran geglaubt...
Ich werde mir gleich erstmal den PBE Clienten runterladen, um mir davon ein bild machen zu können.
Hoffentlich sind das keine Änderungen in die falsche Richtung >.<

B0oMkin

Senior Member

08-09-2012

Das einzige was mich an an der alten Kata stört (was bei der neuen nicht anders ist) ist die starke Skalierung. Ja, ihr Early ist schwach, aber Sie snowballt so unglaublich krass. Wenn die mal 1-2 Kills im early macht, wars das.

Ich persönlich hass das Miststück. Ähnlich wie LeBlanc. Man wird schon fast gezwungen, die paar Counter-Champs zu picken. Mit Skill konterbar? Kata defintiv nicht. Da brauchste einfach nen Stun gegen die Ulti und stupide MR -.- LANGWEILIG!