Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

ÐmðÑ666

Recruiter

08-09-2012

Nice Gute Arbeit Riot freue mich drauf wobei es champions gibt die eine Überarbeitung dringender nötig haben xD

MichaelJefferson

Senior Member

08-09-2012

Zitat:
DeSorcer:

offtopic: Was machen wir um diese Uhrzeit im lol-forum? O_o

mein acc is gebannt und ich warte auf eine antwort im forum

nur normal würde ich lol kata zocken

denibob

Senior Member

08-09-2012

Ich find das Rework eigentlich nicht nötig,den so wie es bei jedem rework klingt werden die ganzen champs nur vereinfacht.

Es sollte wenigstens noch Champs geben mit denen man am anfang nicht direkt die keule schwingt.

bashedIce

Member

08-09-2012

hm mal schaun wie das rework für sie wird. sieht grafisch auf jedenfall toll aus.
weiß aber nicht warum hier manche denken das die alte kata useless war Oo
sie ging zwar nicht gegen jedes harcore cc team aber sie war ok.
einer in meiner freundesliste spielt sie auf 2.1k elo und zwar gut

Raidar

Senior Member

08-09-2012

Naja optisch sehe ich da keinen Unterschied, die Haare sehen immer noch wie in ihrem Wüsten Skin, also wie ein Tuch, aus.

Und wenn die angaben hier http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/55/katarina_die_unheimliche_klinge stimmen ist das neue Q ziemlich op
würde ja bei nem TF inmitten Vasallen Quasi alles treffen was da ist

Tanzende Klinge - Katarina wirft einen Dolch, der von mehreren Gegnern abprallt und dabei magischen Schaden verursacht.
Katarina wirft einen Dolch, der bis zu 10/15/20/25/30 Gegner trifft und 50/85/120/155/190 (+) (+0.5) magischen Schaden verursacht. Jeder nachfolgende Treffer verursacht 10 % weniger Schaden.

Kosten
Keine Kosten
Reichweite
675

Da war wohl jemand ziemlich in Eile mit Updaten

Liebreiz

Junior Member

08-09-2012

Naja sie sieht auch bisschen optisch überarbeitet aus, hoffentlich hat sie jetzt nicht mehr ihre 3 hässlichen haarsträhnen)

Nutrrot

Junior Member

08-09-2012

Danke Danke Danke:*

GameboyDSqt

Junior Member

08-09-2012

ganz ehrlich, ihr könnt mich mal, einer der weniger champs die nicht overplayed aber viable sind, wenn man sie draufhat, und ihr macht sie wieder zu nem casual skillbomber. geht garnicht klar

Dark Lord Zerefu

Recruiter

08-09-2012

Akali 2.0

Lichtbringer I

Senior Member

08-09-2012

Ich verstehe nur nicht wiso man ihr den Kill-Goldbonus wegnehmen muss...
+ ich hoffe doch sehr das sie im Ausgleich für ihre Ulti wirklich mehr Dmg macht.
Als Nahkampfmage...