Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Katarina, die unheimliche Klinge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Don Lupus

Senior Member

08-15-2012

Zitat:
70er:
Mal ganz abgesehen von der Qualität der Überarbeitung: Warum müsst ihr andauernd bestehende Champion verändern, deren komplettes Äußeres umgestalten und zwanghaft alle 2 Wochen einen neuen rausbringen? Gut kann das doch keiner finden!

Im Fall von Katarina is doch die äußere Überarbeitung auf jeden Fall gut. Sie läuft nicht mehr so seltsam und sieht besser aus obwohl sie immernoch eindeutig Katarina ist.
Bei Champs wie Sivir fände ich das auch mal ganz gut weil die einfach im Gegensatz zu neueren Champs nur nach Pixelhaufen aussehen.

KnalligeKopfnuss

Junior Member

08-16-2012

Also ich habe Katarina früher geliebt weil sie einerseits einen OP ulty hat, andererseits wirklich schwer zu spielen war wenn man gefeedet sein wollte. Jetzt nach dem Patch ist das ganze System nicht mehr das von Kata.. der E Skill macht so gut wie gar keinen schaden, wobei ich früher ausschließlich damit gekillt habe, ausgenommen des ulties.. der W skill der jetzt neu ist ist meiner Meinung nach auch nichts besseres.. weil einfach das harrasment geschäwcht wurde.. und der passiv ist sowieso das schwachsinnigste... genau das war früher das coole an Kata. jetzt müsste ja das gesamte team tot sein damit man ult wieder benutzen kann xD. also meiner meinung nach versaut.
Wenigstens den Passiv hättet ihr beibehalten sollen.

MrPlater

Junior Member

08-22-2012

Mal im ernst ihr hab den champion ruiniret der damage vom e is jeztz so low das man al no range champ auf der lane keine chance mehr hat un mal im ernst wie kanna man auf die idee kommen das man mit einem damage spell den damage ausgleichen den man genommen hat
q mach 40 damage weniger der e 100
mal im ernst der grundschaden ist weg mein goot was solls aber das mann die skallierung beim e so herabsetzt macht denn spell nun noch zur kampferöfnung gut
Ich habe kata lange gespielt und wenn ich sage das ist scheiße dann ist das so weil man die ultiu also wichtigstes element sieht was sie aber nich unbedingt sein muss den sobald man feocused wird braucht man busrt den keiner durch ein wenig cc ausschaltet wobei die ulti auch schon wieder 20 damage weniger mach

bockwurstjak

Junior Member

09-16-2012

Katarina wurde verdorben durch das Update.

Alle meine Freunde spielen nie wieder Katarina.
Schlechtestes Update von Riot meiner Meinung nach.

waric the VI

Senior Member

06-16-2013

Zitat:
bockwurstjak:
Katarina wurde verdorben durch das Update.

Alle meine Freunde spielen nie wieder Katarina.
Schlechtestes Update von Riot meiner Meinung nach.

Naja nicht so schlecht wie Karma.
Aber schlecht, ja.