Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pentakill-Mordekaiser rockt ein neues Angebot

Comment below rating threshold, click here to show it.

AeÒn

Member

08-11-2012

Warum von der bühne geholt? Kart ist doch Sänger.. Beisst dem Yordle den kopf ab X'D zu geil

Blame My Support

Junior Member

08-12-2012

1350er Champs zu reduzieren hat einen grossen Vorteil. 2ten Account erstellen, die 400 RP abgreifen, und sich dann sowas wie zB Amumu oder Tryndamere im Angebot kaufen, wenn man nicht warten kann bis die frei sind^^

Zanlan

Recruiter

08-12-2012

Zitat:
r4G LiVeSuXx:
1350er Champs zu reduzieren hat einen grossen Vorteil. 2ten Account erstellen, die 400 RP abgreifen, und sich dann sowas wie zB Amumu oder Tryndamere im Angebot kaufen, wenn man nicht warten kann bis die frei sind^^
Geh ich lieber aufn PBE

BlueBz Kryptox

Junior Member

08-13-2012

Zitat:
r4G LiVeSuXx:

Da würd ich mir dann lieber nen reduzierten skin kaufen ...

von Graustein

Member

08-13-2012

Hatte mir keine 3 Tage zuvor den Leona Skin zum vollen Preis gekauft Und jetzt hat ihn fast jeder *cry!*