Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pentakill-Mordekaiser rockt ein neues Angebot

Comment below rating threshold, click here to show it.

Morgoy

Senior Member

08-10-2012

Geil :-D
gestern zum ersten mal ne paysafecard geholt(spiele seit 2.5 jahren und will riot auch mal unterstützen) und am tag danach kommt DER leona skin ins angebot. 3 tage zeit um 1000 ip zu farmen (habe grade 5246. dann ist leona endlich mein. direkt mit passendem skin :-)

leider war der pinke paladin taric vor nem monat drin, muss also n bissl auf den warten^^

DDMDB

Member

08-10-2012

Ich finde es irgendwie Schwachsinnig, dass 1350er Champions reduziert werden, wer die mit RP kauft muss echt ein Rad ab haben ...

ChaosHarlequine

Senior Member

08-10-2012

Leona skin und tf skin!!! Meine!!!

Fame Adrash

Member

08-10-2012

Der leona skin gehört meiner meinung nach zu dne besten Skins ingame.
Jetzt noch auf Sad Robot Amumu warten und ich hab alles was ich brauche <3

MajorLuk

Junior Member

08-10-2012

Ich will mal wiedern Champ wie Le Blance,Malzaha,Xin Zhao,Vladimire im Angebot sehen.

Juliner

Member

08-10-2012

der "Pentakill-Band" fehlt nur noch ein carry dann haben sie alle

DrunkenAce

Senior Member

08-10-2012

Zitat:
Pentakill Morde:
Ihr findet sie für 487 RP an der Bordsteinkante.

hahahahah das checkt keiner von den kiddies ihr perversen

WeedKnight

Member

08-10-2012

perversling

Alphastriker1

Senior Member

08-10-2012

Los Los, alle Karhus kaufen !!!
Sonst kann das Konzert doch nicht stattfinden, ohne den Leadsänger

MfG Alpha

[Schleichwerbung]
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr immer ein Item suchen müsst?
Stört es euch nicht auch, dass ihr dadurch wertvolle Zeit auf der Beschwörerplattform vergeudet?
Jetzt ist damit Schluss: Ändert die empfohlenen Gegenstände und habt eure Wunschitems auf Klick parat! Ganz ohne Downloads oder komplizierte Programme! Immer up to date!
[/Schleichwerbung]

C4m4xtl1

Junior Member

08-10-2012

Zitat:
Morgoy:
Geil :-D
gestern zum ersten mal ne paysafecard geholt(spiele seit 2.5 jahren und will riot auch mal unterstützen) und am tag danach kommt DER leona skin ins angebot. 3 tage zeit um 1000 ip zu farmen (habe grade 5246. dann ist leona endlich mein. direkt mit passendem skin :-)

leider war der pinke paladin taric vor nem monat drin, muss also n bissl auf den warten^^

Kauf dir die bloß

Ich hab den Skin heute im Angebot gesehen und fand den einfach nur geil... Direkt Leona und den Skin gekauft...
Ich bin total zufrieden mit ihr sie ist wirklich ein genialer Supporter, teilt spitze aus, steckt ne Menge ein und hat auch super CC Fähigkeiten!
Und der Skin sieht auch Ingame wirklich klasse aus (So nebenbei wenn ich mich recht entsinne ist es der einzige Skin zu dem es auch ein Item gibt (Amulett der eisernen Solari) )