Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Diana, der Hohn des Mondes, ist jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Deterrence

Junior Member

08-09-2012

Hallo

sertano

Junior Member

08-09-2012

Sie erinnert mich an Soraka

Xeru Tec

Junior Member

08-09-2012

Ihr übertreibt da etwas.

Ich meine sie hat kaum DEF zumindest nicht bei meinem Build und gegen Tanks komm ich nicht mal im Late-Game gut an. Ja, ok. Der Q Spell ist schon übertrieben von dem DMG her, das sollte man auch nerfen, aber der Rest?

Das Schild ist sehr schnell weg. Man kann es vllt auch ein wenig runter setzen, aber die Ulti von Shen hat auch so'n Schild?!

Die Range von der Ulti ist meiner Meinung nach die gleiche wie bei Akali O.o?! (Falls nicht, kann man sie ja auf Akalis runtersetzen)
Der DMG von der Ulti ist auch nicht gerade enorm. Ich finde bis auf den Q Spell ist die eigentlich ganz gut ausgeglichen.

Ich hab meist in den Anfängen der Games Probleme weil die eben kaum Def oder Mdef hat.

Ich weiß ja auch nicht was ihr alle habt, aber mit z.B. Warwick krieg ich eine gegnerische Diana + Schild mit folgener Combo weg: R + Q + W + Q. Weg ist sie.

Man muss nur wissen wie. Allein wenn sie geblockt oder gestunnt ist, ist sie ein gefundenes Fressen.
---------------------------------

Wenn sie noch weiter generft wird, dass sie kaum Range mehr hat, Ulti etc. noch weniger DMG und dann auch noch das Schild runtergesetzt werden sollte...

Will ich ganz ehrlich mein Geld dafür zurück.

Die ist ja dann schlechter als Trundle oder Kayle im Anfangsstadium <.<

Gruß.

Wohltat

Senior Member

08-10-2012

Für alle, die es noch nicht gewusst haben, der neue Champion nach Diana ist schon auf dem Testserver verfügbar. Er heißt Rengar, dürfte von den von Predator Filmen inspiriert sein und ist Solotop und im Jungle einsetzbar.

Forumthread:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=806104

YouTube Champion Vorschau auf Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=laYuUGZ8glM&hd=1

PandaLovesYouAll

Member

08-11-2012

Ich mein mal im Ernst, wie op kann man einen Champion machen? DAS IST SO ÄTZEND GEGEN DIESE ******* ZU ZOCKEN..

Nerft die zu Grunde bitte, die ist noch nerviger als Darius..
Die Range der Ultimate zu hoch, Damage vom Q zu hoch ( Abklinkzeit zu niedrig).

MACHT WAS ANSONSTEN DEINSTALLIER ICH DIESES KACKSPIEL!

Genj

Member

08-11-2012

Zitat:
UnnormalActivity:
MACHT WAS ANSONSTEN DEINSTALLIER ICH DIESES KACKSPIEL!

Alles klar, ciao.

rausus1

Senior Member

08-12-2012

Es gibt Champs wie Olaf, die mit Ghost+Ult einfach auf deinen Ad Carry rennen, Jax, der durch dein ganzes Team rennt und auf deinen ad carry drauf jumpt und Diana, welche nur R drücken muss...

Versagadin

Junior Member

08-13-2012

Der Champ is gut zu Spielen, etwas heftzig find ich. Wird sicherlich noch etwas generft.
Aber in Punkto Kreativität gibts ein großes MINUS.
Aber immer schön eine Priesterin der Elistraee zu sehen, vor allem nach dem Tod ihrer Göttin^^