Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Diana, der Hohn des Mondes, ist jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Biestblut

Senior Member

08-08-2012

einfach zu OP wie immer bei den neuen Champs

Biestblut

Senior Member

08-08-2012

Zitat:
Borborigos:
Dieses Lied wurde demjenigen gewidmet, der toplain gegen diana kämpft: http://www.youtube.com/watch?v=-E36QWf-Ggw

Du süßi heut 4x mit Irelia gegen Diana gespielt (Top Lane) und nie wirklich NIE hatte si eien blasse Chance <33

naja aber sie macht schon krassen Schaden gegen andere finde das bissl übertrieben aber naja ...
vorallem die größten noobs holen mit ihr trotzdem noch 14/4 Stats etc raus

und KS mit Diana ist 100% sicher

Arviu

Senior Member

08-08-2012

14/4 als größte noobs is irgenwie unlogisch weil die größten noobs mit q nicht treffen und wenn du mit q nicht triffst machst du keinen fetten nuke somit unwahrscheinlich bis unmöglich
und ks zu 100% sicher jajaja ks ist mit jedem champ sicher wenn man es timed und ks flammes in einem richtigem tf sind sinnlos weil da macht das normalerweise keiner absichtlich außer die die danach kommen und jeden gegner lasthitten aber okay
jedenfalls ist sie finde ich ein echtgelungener champ da ihr grunddamage nicht übertrieben ist dafür die skalierungen besser sind was einen offtank build bei ihr ziemlich nutzlos macht

Axtros

Junior Member

08-08-2012

Mich nerven die neuen Chars dermaßen Riot macht das komplette Spiel kaputt.
Der dmg output ist viel zu überzogen und wenn sie dann auch noch dieses drecks Schild anmacht wars dass.... Sie bekommt so gut wie keinen Schaden mehr und kann weiter unmengen davon austeilen....

RIOT supportet die alten champs und kommt nicht alle paar Wochen mit nem neuen ....

ZormokZ

Member

08-08-2012

Zitat:
Axtros:
Mich nerven die neuen Chars dermaßen Riot macht das komplette Spiel kaputt.
Der dmg output ist viel zu überzogen und wenn sie dann auch noch dieses drecks Schild anmacht wars dass.... Sie bekommt so gut wie keinen Schaden mehr und kann weiter unmengen davon austeilen....

RIOT supportet die alten champs und kommt nicht alle paar Wochen mit nem neuen ....

word

Calyptica

Junior Member

08-08-2012

Ich muss sagen, ich war am überlegen, sie zu kaufen. Aber nachdem ich sie als Gegner in einem Spiel hatte, muss ich sagen: Zu OP. Mit Level 3 hat sie mit ihrem Sichelskill sofort alle Vasallen gekillt... Mit Level 9 towerdivte sie 5 Champs im Tower und tötete sie alle, da der Tower ihr kaum was anhaben konnte... Ich finde sie eigentlich recht hübsch gemacht, aber derzeit einfach zu OP! Es ist wie mit Volibear - ich liebte ihn, doch ein Nerf war da trotzdem fällig

AeÒn

Member

08-09-2012

Zitat:
Apokalyptomet:
David Guetta, wer sonst?

Echt???

AeÒn

Member

08-09-2012

liebe die musik*_* Dark side epic<3

AeÒn

Member

08-09-2012

Zitat:
Borborigos:
Dieses Lied wurde demjenigen gewidmet, der toplain gegen diana kämpft: http://www.youtube.com/watch?v=-E36QWf-Ggw

Mal ehrlich.. Die mucke is mies -_-

Saaleg0kart

Member

08-09-2012

hab sie mir geholt, ist absolut op,riot weiß was, high elo weiß das, eigtl jeder
die ult range ist zu groß
triffst du mit q, kannst du deine ult zweimal anwenden ... und das e lässt die leute nicht mal rennen , da hilft nur flash, flasht du hinteher und machst dann e, dann muss der jenige tod sein, nur gegen 2 leute wirds schwieriger, aber sonst jungelt sie alles weg , wird hundertpro wieder generft, muss erstma millionen reinbringen ,ich bin nioch am überlegen was am besten ist, hast du aber 20 % abklingzeit gekauft undhast dann noch blue buff hast du 40% abklingzeit reicht bei diana völlig, aber nur auf damage ghene hab ich noch nicht getestet, der q zeiht scho so gewaltig das du es einfach nur spammen musst, ich werds weiter austesten, vergleiche natürlich was alex ich so baut, er baut grasfire als erstes abklingzeitverringerung , trifft mit meiner meinung überein,