Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Diana, der Hohn des Mondes, ist jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

DasToaster

Junior Member

08-07-2012

@Dragon Fly1337 Erstmal schicke Statistik :P Muss dir auch zustimmen, habe bisher auch keinen guten Diana Spieler gesehen. Und useless isr der Champ echt nicht, er wurde sogar meiner Meinung nach genau richtig balanced Sie ist wirklich ein Traum Jungler, kann dir wirklich nur zustimmen. Mit ihr zu spielen ist einfach genial und ich finde Riot hat wieder einen guten Champ rausgebracht. Muss Diana nur noch ein weni junglen üben, denn auf top klappts schon richtig gut. PS:ich würde empfehlen sie nur im jungle und auf der top lane zu spielen. In die Mitte sollte immer besser ein Caster gehen, aber das ist nur meine eigene Meinung. mfg

IcePhonix

Junior Member

08-07-2012

Sie ist echt verdammt gut gelungen. Der Char. aber auch die geile Musik. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen: Macht mehr von sowas.

Zu dem Champ selbst finde ich, dass sie einen Nerf braucht. Nicht viel, aber etwas. Denn der Schade ist echt unnormal.

Chucky Norris

Senior Member

08-08-2012

Dieses Lied wurde demjenigen gewidmet, der toplain gegen diana kämpft: http://www.youtube.com/watch?v=-E36QWf-Ggw

Maikel der Edle

Junior Member

08-08-2012

Hallo!
Der Champ mag vom aussehen und Musik gelungen sein, aber der ist als Gegner nach lvl6 nicht mehr spielbar. Solange der nicht genervt ist, dann werde ich jedes Spiel verlassen. Das ist ein Noobchamp für mich derzeit, weil einfach zu stark!

SirSchlensAlot

Senior Member

08-08-2012

Sie erinnert mich ein wenig an akali... nur das der burst vllt sogar noch höher ist, sie aber einen skillshot der nicht allzu leicht zum treffen ist, hat. Das design ist einfach nur wunderbar und alles in allem ein sehr gelungener champ

LadyMiyu

Junior Member

08-08-2012

Sie macht echt Spaß, aber wie oft ich schon die Mondsilberklinge gefailt hab >.< - wirklich gelungen und lustig zu spielen.
Optisch ist sie auch total toll geworden, nur ihr Stimme (im deutschen) geht gar nicht oO

Chandoror

Junior Member

08-08-2012

Ich finde es macht echt Spass sie zu spielen

da kann ich nur sagen wirklich gelungener champ

blubbelbee

Junior Member

08-08-2012

Der CHampion is optisch gut gelungen, und macht auch spaß beim spielen. Es kommt ein gutes "feeling" auf, ähnlich dem, als ich damals Ezreal oder Corki angefangen habe. Trotzdem muss man anmerken, dass die Range der Ultimates einfach zu hoch ist. Trifft man Diana in der Mitte kann man mit nahezu keinem AP Caster, außer vllt. Xerath auf Range bleiben. Hier schreiben dazu noch alle, dass die Mondsichel schwer zu treffen sei, also bitte Leute.... ich hab den champ angefangen und gleich 95% damit getroffen, erzählt doch nicht sowas um das zu vertuschen, was wiedermal eine Tatsache ist.

Diana ist ein Burst champ, dagegen sage ich nichts, ihr DMG-Output muss hoch sein, was ebenfalls verständlich ist. Aber die Reichweite ihrer Skills sollte nicht die von nahezu allen Champions übersteigen können.

Ich weiß, dass nahezu alle die Diana gekauft haben mir wiedersprechen werden, weil sie sich vllt. wieder in ihrer Fantasie einbilden, dass dieser champ wirklich "high skill requiered", aber dem ist nicht so. Ich hab sie selbst gespielt und sie ist wirklich nicht schwerer als Darius & co im gameplay. Mein Fazit ist:

Diana ist momentan OP, aus dem simplen Grund, dass ihre Skills eine zu hohe Reichweite haben.

Arviu

Senior Member

08-08-2012

blubbelbee
also dass der q easy zu treffen ist gebe ich dir recht spiele mit smartcast und treffe fast immer aber dass die range zu hoch ist finde ich nicht akali hat ungefähr die gleiche range(korrigier mich wenn ich mich irre spiel akali nicht oft) kann die ult 3mal machen und ist vom nuke her naja muss ich das wirklich sagen?^^
finde nicht dass sie mega skill erfordert aber andere champs könnten eher einen nerf vertragen als sie
nur meine meinung

Kudiix3

Junior Member

08-08-2012

Also ich finde eigentlich die Taunts Joke's und die Lache echt gelungen.
Z.b.
Klopf Klopf, wer ist da, der Mond. Aber der ist ganzweit weg, ihr wart die ganze Zeit alleine! Hahahaha *-*
Oder Taunt: Sie nannten mich eine Ketzerin! Jetzt sind sie Tot!!
Aber die Lache ist am besten.
Tseh! Hah!
Gefällt mir.
MfG.