Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Diana, der Hohn des Mondes

Comment below rating threshold, click here to show it.

BbH Miggouh

Member

08-06-2012

Zitat:
Mir gefällt diese Spielweise sehr gut nur hab ich bei AP´s immer die bedenken, dass sie im Jungle nicht richtig in fahrt kommen, da sie noch Item lastiger sind als AD´s.

wroooonng

Rhela

Senior Member

08-07-2012

Die vorgeschlagenen Items sind ja mal der absolute Mist.

Es ist ein Melee-AP-Jungler ohne nennenswerten Escapeskill und man soll Rabadons nach den Golditems rushen? Freekill Diana.

Ich glaub das beste wäre sie auf Bruiser-Hybrid zu spielen, so wie den alten Jax.

XL0RDXx

Junior Member

08-07-2012

Irelia+Akali=Diana Irelia=nicht so Squishy Akali=Tons of Damage

wenn das kein OP Champ wird...

Corvo92

Member

08-07-2012

Zitat:
DEÅTHBRINGER:
**** >.< Wann kommt sie endlich !
( Need it )

Um es allen etwas deutlich zu machen, Diana ist erwerbbar!
Im Shop ist sie bereits erhältlich ,sowie im Paket mit ihrem zweiten Skin.

LG ModHelohfor

Odoss

Junior Member

08-07-2012

was ich besonders toll an ihr finde ist dieser sichelschlag. ich weiß nich wieso, aber ich freu mir jedes mal n rad, wenn ich das ding über die map ziehen sehe, vor allem mit standart skin. so ein schöner langsamer halbmond und am ende der strecke dann son leichtes "boom", aahhhh ich liebe diesen skill einfach <3

AxlLow92

Member

08-07-2012

sie ist op bei lvl 18 passive jeder 3te hit 290 (+0,6 ap) im vergleich dazu mal Jax der ja auch mit jedem 3ten hit bonus gmg macht , macht er nur 220 ( 0,7 ap) single target hingegen macht diana AoE dmg

man kann sich sie auch mal genau hier anschauen
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Diana

Hi im Souly

Recruiter

08-07-2012

Sie wurde zwar gerade freigeschaltet aber als ich gerade mit ihr spielen wollte stand da "Zur Zeit gesperrt", GG

Zum Champ: Ich spiele recht gern im Jungle und fand sie schon auf dem PBE sehr interessant mal sehen wie sie sich ohne High ms macht

Sunna22

Junior Member

08-07-2012

was is das denn für ein mist. hab mir gerade diana gekauft, aber spielen darf ich sie net. "zur zeit gesperrt". ey wenn ihr sie verkauft, dann lasst sie uns auch spielen.

Seduccion

Senior Member

08-07-2012

sie gefällt mir. die fähigkeiten sehen gut aus, machen auch sinn zusammen und besonders ihr q hat es mir angetan. und sooo endlos op scheint sie nicht oder? es wird sich zeigen

zum glück hab ich immer mind. 6300 ep aufm konto^^

Metalcorex

Junior Member

08-07-2012

Wird ja immer schöner, dass die Champs nun zu kaufen sind, aber dann nicht nutzbar sind. Ich ärgere mich gerade tierisch und frage mich ob sie sich einen Spaß damit machen. Mal abgesehen davon, dass die 1 1/2 Stunden Serverausfall gestern auch noch im Raume stehen.