Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Diana, der Hohn des Mondes

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wohltat

Senior Member

08-06-2012

Anbei eine kleine Champion und Skinvorschau zu Diana auf Deutsch vom Testserver.

Champion Vorschau:
http://youtu.be/vK3QZI5GhuU?hd=1

Skin Vorschau:
http://youtu.be/gLl6-1Q5SWg?hd=1

Kudiix3

Junior Member

08-06-2012

Bringt sie doch einfach raus >_<
Bewahre schon seit 6 Tagen meine 1500 RP auf!! Q_Q

Serahiel

Junior Member

08-06-2012

sehr schöne videos Wohltat!

JungleFant

Junior Member

08-06-2012

Kanns langsam nich mehr erwarten meine RP rauszuhaun

Saphit

Junior Member

08-06-2012

o0 Wenn ich mir die ganzen Kommis hier durchlese.. kriegst ja das kotzen. Es wird nichts aber auch garnichts sinnvolles geschrieben, was man als eine eigene, konstruktive Meinung/Kritik, im bezug auf den neuen Champion betreffend bewerten könnte. Nein, lieber wird gespamt, wann Diana den erhältlich wäre oder sich über 90% der Community Champions durch RP gönnt.

Nja soviel dazu...^^

Zum Spotlight;

Hat mir gut gefallen, die recht neue Nutzungsweise eines Ap/Carry Junglers (!), ist mal eine sehr gute Abwechslung zu den andauernd herausgebrachten Ad/Hybrid/Tanky Junglern und wirkt in meinen Augen sehr "erfrischend" bzw. aktionreich mit ihrem ganzen herum geporte ^^ Obwohl ich sagen muss, das mir Diana teilweise wie eine "Jungle Akali" vor kommt :P

MfG Saphit

Blockdich

Member

08-06-2012

Also ich mag den Sichelförmigen Skillshot ziemlich gern, weils ganz sicher für etwas frischen Wind auf den Lanes sorgen wird und das ist immer gut. Overpowered scheint sie auf keinen Fall zu sein viel mehr siehts auf den ersten Blick doch ganz gut balanced aus.

Einen waschechten Assassin gab es schon ne ganze Weile nicht mehr. Ich bin echt gespannt.

-BlockDich

Mad Medicine

Senior Member

08-06-2012

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass "Don't feed Diana" zum Trendspruch der nächsten 4 Wochen wird.

TacticalFox

Senior Member

08-06-2012

Einen wirklichen AP Jungler gibt es nicht. Fiddle ist zwar einer, jedoch ist er um längen nicht mehr so stark wie früher - vor dem großen Jungle nerf.
Alle anderen Jungler AP´s werden eher als Tanks gebaut.

Mir gefällt diese Spielweise sehr gut nur hab ich bei AP´s immer die bedenken, dass sie im Jungle nicht richtig in fahrt kommen, da sie noch Item lastiger sind als AD´s.

Die Mechanik hinter Diana gefällt mir sehr gut. Der Sichelschwung der etwas Präzision braucht damit er mehrere Gegner trifft ist eine schöne Sache, die den Champion auch interessant macht und einen motiviert sich mehr mit ihm zu beschäftigen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich Diana entwickeln wird, wenn erstmal tausende Spieler sie ausprobieren und ob es sich durchsetzen kann einen DPS AP im Jungle zu haben.

Buhlumpi

Member

08-06-2012

Hey sehr cool, das beste was man vor der Arbeit gucken kann

Gefällt mir auch echt gut der neue Champ

Wie in der Vergangenheit wird er dann hoffentlich heute oder Morgen verfügbar sein :3

Ich freue mich!

Parunpata

Senior Member

08-06-2012

Ich find es interessant dass es mal ein AP-Jungler wird. Aber bestimmt schwierig zuspiel. Wenn sie im Early nicht ein paar gute Ganks macht, wird sie wahrscheinlich nicht so gefährlich. Wenn man sie auf AP baut, braucht man eben schnell bisschen Gold und dazu AP-Items.

Dafür wird sie gefeedet ein Monster. Bestimmt so ne Akali die jeden innerhalb von paar Sekunden killt wenn sie gefeedet ist

Aber ich denke dass man sie auch als AD bauen könnte, auch wenn es bei ihren Skills eher Verschwendung wäre.