Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 37. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

ButtPowerIrelia

Senior Member

08-07-2012

Zitat:
Storfo:
Welche Champs wurden von den RP reduziert,für Monttag bis Freitag?
Habe kein LoL aufm PC!
ALSO....?

Lol du musst auch kein LOL aufm PC haben ! Du musst einfach nur auf der Homepage gucken. Gott lass es Hirn regnen :P

iPwnZzz

Member

08-07-2012

Gibt glaub ich keine schlimmere Community als die, von League of Legends STÄNDIG gibts geheule, geflame, geheule! Der eine freut sich über Ashe der andere heult wieso, solche "low budget Champs" in der ROTA sind - der andere beklagt sich widerum über fehlende Abwechslung (bei über 100 Champs) ... Es ist zu krass wieviel behinderte Affen durchs Spiel laufen und sich nie mit dem zufrieden geben was einem für 0€ geboten wird zu heftig Tut mir bitte den gefallen und spielt irgendeinen anderes Spiel - jedes, aber auch wirklich jedes mal diese "möchtegern pro1337 Sprüche á la "elo hell" oder dieses künstliche aufregen für nichts ... andere prahlen widerum mit großen Tönen "ich hab eh schon alle Champs" oder "den hab ich mir gestern erst gekauft" ....

AN RIOT selbst: ich würde die Championrota nicht als Kommentare freigeben - ihr seht doch welch grandiose Behinderung diese News bei den Leuten Woche für Woche auslösen ...

NatorMatic

Junior Member

08-07-2012

Ich meinte wo ich das mit den Reduzierten Champs,die von Montag bbis Freitag reduziert worden sind!
Wo finde ich das im Forum,denn ich komme nicht ims Spiel!

Ne0nfire

Junior Member

08-07-2012

Wie wärs wenn ihr mal mehr Champs bringt, die nicht jeder bereits in und auswendig kennt wie Shen, Heimerdinger, Garen, Ashe, Rammus etc. die sind so ausgelutscht. Varus, Viktor und Hecarim ist ein guter Ansatz, aber die anderen waren bestimmt schon 150.000 mal free2play.

Mr Fappochino

Recruiter

08-07-2012

love this varus

Shortdevil

Recruiter

08-07-2012

op eve und viktor incoming ^^

Larva Injection

Junior Member

08-07-2012

Zitat:
Link24:
nö du bist gay

auch n bischen doof das wort so inflationär zu gebrauchen...aber immerhin besser als die champs als gay zu bezeichnen, das ist wesentlich sinnfreier

Pàradox

Junior Member

08-07-2012

mit Rammus kann man die Leute total ragen!
werde ich heute probieren...^^

Don Lupus

Senior Member

08-07-2012

Evelynn in der Rota .. dass ich das nochmal erlebe. Gefällt mir gut dass sie nach dem Rework jetzt auch "offiziell" nocheinmal mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Viktor und Sona gefallen mir auch gut, hab ich beide nicht und sie machen mir als Support- und AP Spieler echt viel Spaß ^^
und Shen ist auch noch drinnen .. also das nenn ich mal ne gute Rota

Eklatant

Junior Member

08-09-2012

Zitat:
iPwnZzz:
Gibt glaub ich keine schlimmere Community als die, von League of Legends STÄNDIG gibts geheule, geflame, geheule! Der eine freut sich über Ashe der andere heult wieso, solche "low budget Champs" in der ROTA sind - der andere beklagt sich widerum über fehlende Abwechslung (bei über 100 Champs) ... Es ist zu krass wieviel behinderte Affen durchs Spiel laufen und sich nie mit dem zufrieden geben was einem für 0€ geboten wird zu heftig Tut mir bitte den gefallen und spielt irgendeinen anderes Spiel - jedes, aber auch wirklich jedes mal diese "möchtegern pro1337 Sprüche á la "elo hell" oder dieses künstliche aufregen für nichts ... andere prahlen widerum mit großen Tönen "ich hab eh schon alle Champs" oder "den hab ich mir gestern erst gekauft" ....

AN RIOT selbst: ich würde die Championrota nicht als Kommentare freigeben - ihr seht doch welch grandiose Behinderung diese News bei den Leuten Woche für Woche auslösen ...

Es sprach der Samariter vor dem Herren. 0€? Das Spiel ist so gedacht, dass man Geld dafür ausgibt. Sag mir nicht, Du hättest Dir nicht einen Champ über eine paysafe-card gekauft?! Runen, EP dergleichen. Kümmere dich nicht darum, ob Riot Geldnot leidet. Deine Rechtschreibung, auf die solltest du lieber achten, als auf dein Geblubber.