Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 37. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

very sexy player

Member

08-07-2012

Die Rota ist nichts für mich, außer Hecarim, den ich bereits habe.

Hannibal Leck Da

Senior Member

08-07-2012

Zitat:
Odoss:
es lebe der pbe *g* etwas laggy der server, aber immernoch im bereich des spielbaren. dort kann man wunderbar champs testen die sich nur sehr selten in die rota trauen und auch die neuen champs die erst rauskommen werden. instant lvl 30 sowie 4k rp und 10k ep alle ein-zwei wochen nicht zu vergessen.

hier registrieren:
https://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/index

und hier den client runterziehen:
http://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

man kann den server übrigens auch auf deutsch stellen, einfach beim patch-screen auf region ändern drücken.

Bitte lass es, sowas zu posten . Früher war PBE noch ganz oke , aber heute sind zuviele Leute die meinen : ''Boah geil free RP*__* skins kauföön!'' .

Eklatant

Junior Member

08-07-2012

Ich bekomme die Hasskappe.

Erstens: Es interessiert immer noch keine Sau, ob ihr euch gerade eben einen Champ gekauft habt, der einen Tag später in der Rota ist. Schon mal darüber nachgedacht die Champs am Mittwoch zu kaufen? Einen Tag NACH der Rota?

Zweitens: Muss ich immer noch beklagen, dass Riot Low-Budget-Champs, wie Ashe, in die Rota stellt. Es will mir nicht ins Hirn.

Drittens: Dass man Champs jede zweite Woche wieder sieht, ist langsam nichts neues. Shen sieht man nun wirklich oft, wie auch Ashe, Heimerdinger war vor ca. 3-4 Wochen dabei. Leute, wer macht das bei euch? Der Praktikant??
Viktor ist mal eine Überraschung. Wird wahrscheinlich auch nur deshalb in die Rota genommen, weil den kein Schwein spielt. Oder täusche ich mich?

Es wir zunehmend langweilig. Gebt euch mal Mühe?!!? Wann war zuletzt LeeSin, Blitz, Twitch in der Rota?! Nur als Bsp.

STWOLY

Recruiter

08-07-2012

Bin ich der einzige, der Xin Zhao in der Rotation vermisst? Letzter Auftritt 2.Aprilwoche :/

The God of War

Senior Member

08-07-2012

Yippie Ashe and Shen sind mal drin hab die lange net mehr gespielt. Außer die beiden find ich die Woche gut.

Veezey

Senior Member

08-07-2012

Zitat:
DerWuestenfuchs:
Ich kaufe gestern Viktor, und heute in der Rota, mein Kumpel kauft gestern Evelynn^^

Geht mir genauso, gestern Viktor gekauft und jetzt in der Rota, aber eh egal der ist sowieso hammer^^

Diese Rota find ich echt super, bis auf Garen und Heimerdinger

Zergling

Senior Member

08-07-2012

Evelynn wie lange ist es her, seit sie mal wider in der Rota war

Spancyham

Junior Member

08-07-2012

gute Rota mehr gibt es nicht zu sagen !

SirSchlensAlot

Senior Member

08-07-2012

Ja klar Heca und Viktor... natürlich landen meine beiden mains gleichzeitig in die Rota... sonst wirds auch ne nervige woche, garen, shen, heimer. Ich freu mich schon xD

NatorMatic

Junior Member

08-07-2012

Welche Champs wurden von den RP reduziert,für Monttag bis Freitag?
Habe kein LoL aufm PC!
ALSO....?