Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Fetziger Zileans umfassende Pizzaparty mit Angeboten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zilean

Shurima Desert

08-06-2012

Habt ihr das gespürt? Das Raumzeit-Kontinuum, Maaan! Meine granatenstarken zeitreisenden Hoschis sollten hier auftauchen, um die ganze zusätzliche Pizza zu verdrücken, die ich bestellt habe. Ich schätze, meine Augen waren viel größer als mein Magen – wohl vom dem ganzen Vor- und Zurückspulen der Zeit. Ich meine, bitte nicht falsch verstehen, ich heb mir das für den Morgen auf, da schmeckt's besser, wann auch immer …

Whoa. Nochmal zurück mit dem Gedanken! Ich hatte gerade so ziemlich die beste Idee aller Zeiten, Mann. Ich kenne Champions, ihr kennt Champions. Teilen wir etwas von dieser Pizzaliebe mit unseren Kumpeln, Leute! Ihr erzählt mir, wer ganz cool ist, wir laden sie für eine umfassende Pizzaparty ein und ich pack sie ins Angebot. Ich habe absolut die Macht dazu.

• Vaynes ist sowas von cool. Sie hamstert nie die Todesstöße gegen Vasallen in der unteren Lane und überlässt dem alten Zilean auch mal einen oder zwei davon. Als Supporter dreht sich alles um das Teilen und lieb haben, verstanden? 487 RP.
  • Also, öh, Kennen ist so ein kleiner Maustyp oder wie? Wie wäre es damit? Hey, kleiner Maustyp! Ich wette, du liebst Pizza. Ich kann diesen kleinen Ninja einfach nicht ignorieren! 487 RP.
  • Tryndamere hatten schon einmal einen spätnächtlichen Burger-Lauf zur unteren Lane und dabei einige krasse Teamkämpfe, die unsren Hunger auf Burger noch weiter geschürt haben. Er kann wirklich Unmengen an Burgern verdrücken. 292 RP.

• Kopfjäger-Yi ist ein Zen-Kenner. Mensch, ich habe einmal gesehen, wie der Typ fünf Dosen auf ex geleert hat. Das Zeug war aus einer anderen Welt. 487 RP.
  • Kommando-Lux ist ganz stolz auf ihre grüne Uniform – sie ist ein Elite-Kommando! Immer willkommen im Labor de Zilean. 487 RP.
  • Vereister Ezreal hat mir eine völlig ganzheitliche Behandlung für meine Chrono-Dysplasie vorgestellt, die er auf einer Expedition entdeckt hat, also ist er bei meinem Pizzagelage immer gerne gesehen. 260 RP.

Ihr habt vom 7. bis 10. August, um diese guten Schwingungen zu nutzen und dann wird auch die Pizza weg sein. Ich muss zurück zur Party. Es gibt noch genügend Stücke abzugeben!

Cyeaqt

Junior Member

08-06-2012

Ez skin gleich mal kaufen, <3 Best Ez Skin evar

uR Rayd

Senior Member

08-06-2012

Zitat:
Ez skin gleich mal kaufen, <3 Best Ez Skin evar

Hust..Pulsfire ist besser...Hust

recht schönes Angebot

sîr meTaknight

Senior Member

08-06-2012

****.

ImSoVelox

Senior Member

08-06-2012

Alle Champs im Besitz und würde ich Lux spielen, würde ich mir trotzdem nicht den Skin kaufen

LetzFetzii

Recruiter

08-06-2012

"Fetziger"

<-- Mein name ... Hahahahahhaha

Zum Angebot: YaY endlich Vayne und Kennen im Angebot <3 Ranked wins ich komme :3

Skins Naja..^^

FunkySly

Senior Member

08-06-2012

Find die Angebote relativ schwach.
Warte immernoch auf den GP-Skin.

Zanlan

Recruiter

08-06-2012

Wieder nix dabei, manno..

Chuck Moritz

Junior Member

08-06-2012

seit nem halben jahr ca nichts für mich dabei und das ändert sich die woche auch nich -.-

Alaney

Junior Member

08-06-2012

Wär super, wenn Reaper Hecarim endlich (das erste mal) in's Angebot käme...
'Ne Neuheit ist der schließlich nicht gerade, also sollte das doch machbar sein oder?