Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die League of Legends Championship Series

Comment below rating threshold, click here to show it.

sakuranoto

Member

08-06-2012

geile sache ! kann mich den vor posts nur anschließen, die koreaner machen es uns vor und wird zeit das wir da auch mal nen fuß in die tür bekommen.

p.s. BITTE KEIN TWITCH TV MEHR!!!

Je Soy Allemand

Member

08-06-2012

Zitat:
Menschdefekt:
Finde eSport irgendwie immer noch lachhaft. oo' Ob die, die dort mitmachen, wissen das man eine Freundin haben kann, rausgehen kann; ein Leben ohne PC fuehren kann?

Das gleiche kannst du über jede beliebige Sportart sagen, wenn du den PC gegen beispielsweise einen Fußball oder einen Tennisschläger austauscht. Die professionellen Spieler bekommen in der Regel immer striktere Pläne von ihreren Organisationen. In Korea sind Freundinnen teilweise nicht erlaubt, aber in Europa gibt aus auch Topspieler die ihre "Freizeit" mit ihrer Freundin verbringen. Ein Beispiel hierfür ist Alex Ich von Moscow 5. Die meisten "trainieren" in der Woche halt mit Team oder alleine, spielen online Turniere, um Preisgelder zu gewinnen, spielen etwa alle 1-2 Monate ein Offline Turnier mit noch größerem Preispool, aber haben trotzdem noch Freizeit, in denen sie sich dann einfach mit Freunden treffen. Das sind in der Regel eventlose Wochenenden momentan. Wenn für Wochenenden die neuen wöchentlichen Aufeinandertreffen geplant sind, wird sich wann anders Zeit finden. Für Pro Gamer ist die Zeit abseits vom PC genauso wichtig wie die Zeit vorm PC. Vor allem in Korea wird momentan neben dem Training am PC auch Wert auf die Gesundheit gelegt, um in der bestmöglichen Verfassung für den Wettkampf zu sein. Das heißt: Für den professionellen eSportler gehören gesunde Ernährung und Fitness genauso dazu, wie für einen normalen Sportler. Wenn die Europäer League of Legends nicht so behandeln, werden sie keine großen Summen gewinnen können. Ich finde es ehrlich gesagt nur ziemlich merkwürdig, wie du Pro Gamer einfach nur als "Suchtis" bezeichnest mit deiner Aussage.

Viel Spielen ist eine Sache, aber um auf dem höchsten Level bestehen zu können, gehört mehr dazu. Das ist nicht nur bei League of Legends so, das gilt auch für Sportarten wie Fußball, Basketball oder Handball.

Darkrabia

Senior Member

08-06-2012

Zitat:
Menschdefekt:
Finde eSport irgendwie immer noch lachhaft. oo' Ob die, die dort mitmachen, wissen das man eine Freundin haben kann, rausgehen kann; ein Leben ohne PC fuehren kann?

Schonmal TheRainmans Freundin gesehn?
Die is heißer als jede, die du hattest! (Zumindest gehe ich sehr stark davon aus, google einfach "LoL The Rainman Girlfriend", das erste Bild, die Blonde... )
Also pssschhhht!

Oder falls du zu faul zum googeln bist, hier der Link von TSM, scroll ziemlich weit runter

http://www.solomid.net/forums/index.php?/topic/25149-anybody-have-a-picture-of-rain-mans-gf/

Laufplanke007

Member

08-06-2012

Wie viel Geld will man denn noch in den eSport pumpen?

Langsam hab ich das Gefühl,dass die Com die Progamer und nicht die Server finanziert...

PnG Vexo

Senior Member

08-06-2012

Season 3 Lets go!

Gänsehaut pur xD

Paksh Vermilion

Junior Member

08-06-2012

Zitat:
Laufplanke007:
Wie viel Geld will man denn noch in den eSport pumpen?

Langsam hab ich das Gefühl,dass die Com die Progamer und nicht die Server finanziert...

MIMI da sind leute die was können mimi

BTW Riot ist schon 400Millionen schwer

Gruppenhase

Member

08-06-2012

eSport ist schon richtig und wichtig für die Spielindustrie und für alle die sich für Spiele interessieren. Allerdings würde ich mich für laufende Server mehr freuen, irgendwie funktioniert das gerade nicht so.

quexys

Member

08-06-2012

Ich frage mich ob die EU-Leute dann wieder mit 150+ Ping spielen müssen, weil sie ja auf die US-Server joinen, oder ob sich das auch ändert

Graybay

Member

08-06-2012

ich würde mich sehr freuen wenn es ein tunier für die solo queue geben würde

bzw auch in dieser richtung, preise. leider finde ich nämlich nicht das richtige team, mit den ich mal was reißen könnte

LiTTLE Fujitora

Member

08-06-2012

Zitat:
quexys:
Ich frage mich ob die EU-Leute dann wieder mit 150+ Ping spielen müssen, weil sie ja auf die US-Server joinen, oder ob sich das auch ändert

es gibt nen extra turnierserver für das ganze