LoL Aktualisiert nicht mehr korrekt

Comment below rating threshold, click here to show it.

Medih

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

04-08-2012

Ich habe seit dem Early August Patch ein Problem. Vorher lief alles reibungslos.
Seit dem Patch hängt sich der Client in Soloqs regelmässig auf.
Ich bekomme keine Nachricht wenn ein Match gefunden wird, erst wenn ich auf Liste verlassen klicke arbeitet der Client wieder und sagt das ein Spiel gefunden wurde, nur leider bin ich dann shcon wieder aus der Liste gekickt worden.

Wenn ich es dann dochmal ins Spiel schaffe, und die verschienden Bans und Picks laufen, aktualisiert das Spiel wieder nicht.
Die Zeit tickt einfach herunter und es passiert nichts.
Wenn ich dann nach Ablauf der Zeit zb. einen Summoner wechsle arbeitet(manchmal) der Client wieder und akutalisiert dann man eben auf einem Schlag wieder alles.

In Freien Spielen hatte ich das Problem bisher nicht.
Und wie gesagt bis zum Patch lief alles Reibeungslos.

Übriegens fliege ich von Zeit zu Zeit aus dem PvP.net System raus, zumindets bekomme ich hin und wieder die Nachricht.
Ich bekomme auch öfters die Möglichtkeit den erzeugten Fehlerbericht abzusicken, aber da passiert dann auch nichts, das Spiel hängt sich dann einfach auf und es geht garnichts mehr.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Monster ShrO0M

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

05-08-2012

Moin selbiges Problem habe ich auch seit dem Early August Patch =/. ständig fliege ich aus dem PvP.net raus und das auch während der Q und der Champion Selection, sodass ich weder Runepage, Masteries noch Champion wählen bzw ändern kann.
Hin und wieder wird mir dann auch angezeigt dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist bezüglich PvP.net, wenn ich dann Glück habe reconnectet der Client sobald ich die Summoners wechsel.
Außerdem kommt jedes 2te / 3te Game noch zusätzlich so ne LoL debug Fehler Meldung woraufhin der Client sich schließt, ich das game zuende spielen kann aber nicht mehr zu den Statistiken komme.
Wäre nett wenn jmd nen Vorschlag zur Lösung des Problems hätte.
btw nen alten Patch aufgespielt(gesicherte zip Datei), neu installiert habe ich schon probiert, ohne spürbarem Erfolg.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Medih

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

06-08-2012

Problem besteht immernoch.