Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Einblicke in den Designprozess: Hohn des Mondes

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

sudeki1337

Member

08-05-2012

sie ist der erste champion auf den ich mich ehrlich freue hoffe sie kommt bald raus
riot take my money omg! <.<

sudeki1337

Member

08-05-2012

aha direkt downvoten ..

Fárin

Junior Member

08-05-2012

Ich sprech sicher für viele, dass das drum herum bei neuen Champions nicht so sein müsste. Einfach fähigkeiten beschreiben, spotlight und am besten noch das Erscheinungsdatum wann er ungefähr spielbar ist.
Aber das was jetzt bei neuen Champions alles gemacht wird ist ein wenig übertrieben.
Sonst hoffe ich das ihr euch weiterhin neue Champions einfallen lasst mit unterschiedlichen und interessanten Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen Fàrin =)

LiG30n

Senior Member

08-05-2012

Ich muss sagen es macht schon einen guten Eindruck seitens Riot, in letzter Zeit diese Bemühungen um einen Champion zu veröffentlichen. Dennoch muss ich sagen es interessiert mich wenig. Ich habe garkeine Lust mir diese endlos langen Texte durch zu lesen. Klar kann man sagen: ''Dann lass es halt''. Aber ich habe vorher schon gerne LoL gespielt, und werde mich auch weiterhin ohne diese ganzen Hinhalte-Taktiken auf neue Champions freuen. Hat ja vorher auch keiner Verlangt.
Von daher trotzdem GJ Riot!
MFG

FoxGG Er0Xan

Senior Member

08-05-2012

mensch leutte seit froh das riot sich überhaupt die mühe macht den spielern ein weitern champion der ordentlich gemacht wurde raus zu bringen...jetzt wird rumgemeckert das sie viel zu lange brauchen weiße und vor der plattform änderung sagten alle "der champ wurde garnicht richtig bearbeitet von riot der ist scheiße", yorick patch hat größten teils probleme zubereitet..seit froh das riot für uns die mühe macht !!!

Skera

Senior Member

08-05-2012

Zitat:
Sevothtarte:
soviel wind um nen char der zwar sicher nich gänzlich verkehrt aber auch wirklich nix besonderes sein wird....wen interessieren diese ganzen desiginfos die im endeffekt auch nur sagen: "KAUF DEN CHAR; VOLL IMBA UND SO" die gute is akali 2.0, was gibts da noch großartig zu belabern? den designern gehen die ideen aus...vermutlich auch der grund warum se nu so extrem viel werbung machen um die traurigen designversuche die sie machen noch irgendwie verkauft zu kriegen :-/ keiner der letzten chars war wirklich in irgendeiner form besonders, traurig aber wahr :-/

die wahrheit

Serahiel

Junior Member

08-06-2012

Zitat:
Sevothtarte:
soviel wind um nen char der zwar sicher nich gänzlich verkehrt aber auch wirklich nix besonderes sein wird....wen interessieren diese ganzen desiginfos

mich interessiert es z.b ich habe die design hintergründe mit großen interesse gelesen

Bloodock

Recruiter

08-06-2012

ich fand hecarim gut nicht op aber wenn man ihn kann dann ist er sehr diana find ich nicht so spannend aber viel besser als darius und jayce

123